Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Radeon 6850 Bildschirm bleibt schwarz
- Ersteller Anqueetus
- Erstellt am
H
howdid
Gast
prüfen ob alle Kabel richtig fest drinnen stecken !
jackyjakob
Lieutenant
Stromversorgung der Grafikkarte richtig angeschlossen?
Bubti
Commodore
Mein Freundeskreis meinte wohl das sich fast alle eine 6850 holen. insgesamt 10stück.
8 davon hatten sich eine PowerColor geholt da die am günstigsten war. Und 2 von den PowerColor laufen einfach nicht.
Bild bleibt schwarz Lüfter dreht bei 100%.
PowerColor mochte ich eh selber noch nie, aber die werden mir immer unsympatischer.
Anderes Beispielt. Ne gute Freundin hatte sich ne 5770 geholt ja auch von PowerColor und lief nicht. Zurück neue kam auch PowerColor und lief wieder nicht. Die 3te lief dann endlich.
Ansonsten Stromstecker Prüfen, Netzteil genug Power, alle Kabel richtig angeschlossen?
Marken Netzteil oder so ein no-name Teil?
B
Bender Bieger
Gast
PC bleibt Schwarz und Grafikkarte dreht bei 100%, das klingt irgendwie nach einem Defekt *vermutung*, überprüfe die Kabeln, stecke die Grafikkarte, wenn möglich in ein anderen PCI-E Slot.
Ich möchte Powercolor nicht schlecht machen, aber als Umtausch meine defekte Karte, habe ich von denen eine Defekte Ersatz-Grafikkarte bekommen, allgemein mit dem Qualität und Support bin ich nicht ganz zufrieden. Man sollte da nicht immer das preiswertiges nehmen, sondern ein etwas teures, wo hochwertige Komponente verbaucht wurden sind, kaufen.
Netzteil sollte reichen, in d. unübertakteten Zustand. Richtlininen kannst du hier nachschauen ( Klick )
Ich möchte Powercolor nicht schlecht machen, aber als Umtausch meine defekte Karte, habe ich von denen eine Defekte Ersatz-Grafikkarte bekommen, allgemein mit dem Qualität und Support bin ich nicht ganz zufrieden. Man sollte da nicht immer das preiswertiges nehmen, sondern ein etwas teures, wo hochwertige Komponente verbaucht wurden sind, kaufen.
Netzteil sollte reichen, in d. unübertakteten Zustand. Richtlininen kannst du hier nachschauen ( Klick )
Zuletzt bearbeitet:
Bubti
Commodore
Kein Hersteller ist schonmal nicht gut.
Haste vieleicht ein Freudn wo du die Karte Testen kannst?
Saphire hm okay hättest du jetzt PowerColor gesagt hätte ich gesagt die ist defekt. Aber so Teste es wenn es geht woanders. Läuft die da ist dein Netzteil wohl bsichen zu schwach.
Obwohl es sich für mich so anhört als ob sie defekt ist.
Haste vieleicht ein Freudn wo du die Karte Testen kannst?
Saphire hm okay hättest du jetzt PowerColor gesagt hätte ich gesagt die ist defekt. Aber so Teste es wenn es geht woanders. Läuft die da ist dein Netzteil wohl bsichen zu schwach.
Obwohl es sich für mich so anhört als ob sie defekt ist.
Ja jeder macht seine Erfahrungen mit den Herstellern^^
Ich hatte aber von PowerColor immer ziemlich viel gehalten.
Welche Hersteller aber bei mir nie wieder rein kommen werden, sind: Sparkle und XFX.
Kannst du mal bitte posten wie viel Gesamt Leistung das Netzteil auf 12V hat? Steht normalerweise auf dem Aufkleber.
Ich hatte aber von PowerColor immer ziemlich viel gehalten.
Welche Hersteller aber bei mir nie wieder rein kommen werden, sind: Sparkle und XFX.
Kannst du mal bitte posten wie viel Gesamt Leistung das Netzteil auf 12V hat? Steht normalerweise auf dem Aufkleber.
DrogenKroete
Lt. Junior Grade
Wieviel Ampere kann das netzteil Liefern?
Überwiegend die 12Volt Leistung ist Wichtig!
Oft steht auf noname Natzteilen nur 400Watt, da sie 150Watt auf der heutzutage kaum genutzen 3,3Volt Leitung liefern.
Probier die Karte mal bei nem Kumpel, oder in nem zweitrechner, falls vorhanden.
Überwiegend die 12Volt Leistung ist Wichtig!
Oft steht auf noname Natzteilen nur 400Watt, da sie 150Watt auf der heutzutage kaum genutzen 3,3Volt Leitung liefern.
Probier die Karte mal bei nem Kumpel, oder in nem zweitrechner, falls vorhanden.
B
Bender Bieger
Gast
Kauf dir ein Markennetzteil, sollte aus irgend einen Grund dein Netzteil flöten gehen können andere Hardware daran schaden nehmen. Netzteil ist überhaupt das wichtigste an einem PC
Rein von logischen müsste man aber mind. in Windows reinkommen und erst bei 3D und die damit verbundenen Mehrverbrauch d. PC abstürzen. Oder irre ich mich da?
Rein von logischen müsste man aber mind. in Windows reinkommen und erst bei 3D und die damit verbundenen Mehrverbrauch d. PC abstürzen. Oder irre ich mich da?
Zuletzt bearbeitet: