Radeon 6850 Bildschirm bleibt schwarz

Habe was tolles gefunden

„Angeblich leistet dieses Netzteil 400 Watt, doch unser Testsystem kann das SPS-400XPE-P unter Last nicht stabil betreiben. Die +3,3V-Schiene liegt außerhalb der Spezifikation und auch die +12V-Ebene bricht viel zu stark ein. Der Lüfter des SPS-400XPE-P arbeitet zwar halbwegs leise, doch die Spulen pfeifen schrill. Es gibt weder SATA-Stecker noch einen PEG-Anschluss für PCIe-Grafikkarten. ... Dieses Netzteil ist voll und ganz inakzeptabel und nicht einmal 19,90 Euro wert.“

Erklär uns mal bitte wie du die Grafikkarte mit Strom versorgst mit den Netzteil.

Komisch, dass sogar eine GTX 460 funktioniert hat, die 6870 verbraucht nämlich nur minimal mehr Strom.

Wie viel würdest du für ein Netzteil noch ausgeben können?

Teste die mal bei einem Freund. Nicht dass du dir umsonst ein neues NT kaufst, auch wenn gute NTs schon wichtig sind.

Dai6oro schrieb:
Teste die mal bei einem Freund. Nicht dass du dir umsonst ein neues NT kaufst, auch wenn gute NTs schon wichtig sind.

Umsonst ist ein gutes Netzteil sicherlich nicht, den da hat man seine Sicherheiten. Aber, ich würde dir auch empfehlen die andersweitig z.B. bei einem Freund/Familie testen zulassen.

ich hatte das gleiche problem mit einer xfx 6870.
bild blieb schwarz und ich hab nen targa piperock 600-650!?W
meine alte 4870x2 läuft nach wie vor problemlos =/
mal sehen. hab sie zurückgeschickt und heute sollte die neue kommen.

also das problem hab ich auch das meine karte manchmal nicht erkannt wird, das passiert mir wenn ich das netzteil länger abschalte, dann muss ich den PC erst ausmachen und wieder an, dann geht alles, hatte ich schon bei 2 verschiedenen Grakas, hab den fehler bis heute nicht gefunden, ich überlege bald obs am Bios vom MB liegen könnte

Hab das selbe Problem der bleibt blos schwarz ich hab ein mal mein Pc gestartet und dann auf 2 tag wollt ich denn starten dann war blos schwarzer bildschirm

Netzteil:550 Watt
Ram:4 Gb
Prozessor:intel core 2 quad
Grafikarte:Radeon HD 6850

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben