Radeon 7500 verursacht Ressourcenkonflikte...

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hi!
Also ich habe grad die neue Xelo Radeon 7500 eingebaut und jetzt funzt se net richtig.
Im Gerätemanager steht, dass keine "Speicherbereich Ressourcen" zur Verfügung stehen.
Es stand auch da, dass ich schauen soll, ob eine andere Karte Ressourcenkonflikte hat und diese dann deaktivieren soll. GABS ABER NET!
Im Register Ressourcen waren Konflikte von wegen:

Speicherbereich Ressourcen von 00000CF- 0000F
wird von BIOS Plug&Play verwendet

Von so ähnlichen Konflikten standen ca. 10 Stück da...

Und es steht kein "Aufrüstspeicher Modul zur Verfügung"...

Ich habe Win ME und einen PIII 800 und 128Mb SD-RAM und
das Mainboard weiß ich leider net....

Also wenn ihr könnt helft mir bitte!!!!

Also ich habe ml versucht die neuesten Treiber von ATI runterzuladen aber bei der Installation kommt ein Fehler, der sagt, dass die Treiber nicht mir der Grafikkarte kompatibel sind!
Ich habe auch die Alternativtreiber versucht aber immer das selbe Ergebnis. Soll ich jetzt die Karte zurückschicken oder gibt es doch noch eine Lösung?

da bist du nicht der einzige der das problem hatte, ich hab 2 Nächte daran gesessen und ein paar mal formatiert, 2 mal neu 98 se raufgemacht und dann xp, hat nix geändert. Es war der reinste Horror, Hardcore.

Ich denke es liegt an den BIOSeinstellungen, versuch mal die einstellung für den Speicher für AGP zu verändern!
Ich hatte immer 128, als ich auf 64 gestellt habe war der Konflikt weg, denke jedenfalls das es daran lag, jedenfalls hab ich es geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben