Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant wäre es, die Radeon 8500 mit neuesten Treibern gegehn die GeForce 3 mit ihrend ersten Treibern laufen zu lassen..dann moechte ich mal sehen welche karte besser ist. Man kann doch nicht eine Karte die schon am limit ist (gf3) mit einer neuen welche gar nicht gereizt wird vergleichen..ja ok..eigentlich schon..aber bringt doch nichts..odeR?
hier muß jeder für sich entscheiden was er möchte. welche funktionen und leistungen er braucht.
es gibt im moment keine bessere graka, nur in ihren " bestimmten " leistungen ist die eine oder andere besser und das muß´jeder selbst wissen.
aber darüber ist schon genug geschrieben worden.
Original erstellt von Pandora
Interessant wäre es, die Radeon 8500 mit neuesten Treibern gegehn die GeForce 3 mit ihrend ersten Treibern laufen zu lassen..dann moechte ich mal sehen welche karte besser ist. Man kann doch nicht eine Karte die schon am limit ist (gf3) mit einer neuen welche gar nicht gereizt wird vergleichen..ja ok..eigentlich schon..aber bringt doch nichts..odeR?
Sobald ich meine ATI Radeon 8500 habe werde ich mal den vergleich mit meiner jetzigen Geforce 3 ziehen. Werde beide Karten mit den jeweiligen letzten offiziellen Treiber testen. Werde dann mal Ergebnisse posten. Bin schon ganz gespannt auf die Ergebnise. Dannach werde ich dann auch entscheiden welche Karte in welchen Rechner kommt.
Das nicht aber eine gute Quelle wo ich sie weit unter den hier im Internet angeboten bekomme. Man muß nur die richtige Beziehungen haben. Und außerdem kann mein 2 PC noch ne neue Karte gebrauchen. Dafür laße ich dann die nächste Generation aus und bin bei der übernächsten dabei. Achja und was das Geld angeht da kann ich mich echt nicht beklagen verdienen du ich in meinen Job ganz gut. Also in meiner Branche würde ich mich als Spitzenverdiener bezeichnen und meine Frau arbeit ja auch noch. Also will mich man nicht beklagen.