Radeon 9200 SE und Monitor Problem

McMatthew

Ensign
Registriert
Juni 2002
Beiträge
177
Hi,

ein Bekannter von mir hat eine 9200 SE von Club 3D und daran einen 19 Zoll Röhren Monitor von Acer angeschlossen. Er hat ab und an ein total verzerrtes Bild.
Treiber ist Ati Catalyst 3.8 installiert. Auflösung 1024x768 bei 90hz.

Muß allerdings dazu das er beim auf und abstecken des Monitorkabels schon mal einige Pins so verbogen hatte so das man das Kabel nicht mehr draufstecken konnte. Hatte sie danach wieder zurecht gebogen. Vorher hatte er eine Riva TNT2. Könnte es sein das die Ati empfindlicher reagiert. Oder sollte die Ati 9200SE die Macke haben.

Bild vom Monitor habe ich mal angehängt.

gruss
matthias
 
is das nur bei den Monitor oder auch bei anderen und is es auch in abgesicherten Modus

wenn es in abgesicherten nicht is dann hasste nicht alle Treiberreste deinstalliert
 
hi,

hatte es vielleicht nicht richtig umschrieben, im alten System Aldi Rechner steckte eine Riva TNT, und in seinem neuen jetzt eine Radeon 9200SE. Das Betriebssystem wurde komplett neu installiert, und neue Treiber aufgespielt.

gruss
matthias
 
Zurück
Oben