Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich bin neu hier und ich habe ein großes Problem mit meiner ATI Radeon 9200 SE unzwar folgendes: Ich kann nur die Auflösung 1280 x 1024 wählen, wenn ich eine andere wie z.B 1024 x 768 wähle dann sprengt es bei mir den ganzen Desktop. Weil wenn ich dann mit dem mauszeiger nach oben, rechts oder nach links gehe dann bewegt sich das Bild in diese Richtung. Das heißt ich kann nich alles auf einen blick sehen wie kann man dieses Problem beheben??
ja ich habe den mit dem control zentrum das funzt aber net da steht dann immer:"Die Datei cli.exe konnte nich initalisiert werden."
Und ich habe schon viele treiber ausprobiert ich habe auch Omega treiber und die originalen treiber die bei der graka dabei waren ausprobiert das hat aber alles nichts gebracht.Könnte das auch am Monitor liegen oder eher an der Graka?