Radeon 9500 (non Pro) Auktion

Rodger

Commodore
Also habe bei Ebay diese Auktion gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3401379137&category=23886

Angegeben wird der Lieferant Connect3D!!!
Laut Webseite und einigen Berichten, die ich im Netz gefunden habe, hat die
Karte das besagte rote Radeon9700 Design. Ergo...sie wäre ein Idealer Kandidat zum
Modden auf einen 9700pro!

Weis jemand mehr darüber? Ob Connect3D immernoch dieses Design liefert?
Der Auktionator ist sich (wie man an dem Text lesen kann) dieser wichtigen Frage
bewusst, will aber wohl von nichts wissen.

Rodger

Habe mir auch schon überlegt mir so eine Karte zu holen aber die Möglichkeit das der Mod klappt stehen bei 50%.bei Ebay stehen viele Karten im Angebot die gerademal 3 Tage im Einsatz waren.Sicher wegen Pixelfehler nach den Mod.

Ich habt doch beide Nvidia-Karten mit Geforce-4200. Also laßt mal die Kirche im Dorf, der einzige Test wo ihr nicht so gut abschneidet ist bisher der 3Dmark2003.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von malschiggg
Ich habt doch beide Nvidia-Karten mit Geforce-4200. Also laßt mal die Kirche im Dorf, der einzige Test wo ihr nicht so gut abschneidet ist bisher der 3Dmark2003. Der Umstieg auf eine Radeon 9500 bringt da sicherlich nicht so viel.

Lieber jetzt aufrüsten als in 4 Wochen

zur Zeit bekommt man für seine Ti4200 nämlich noch ordentliches Geld.
in 4 Wochen wird es sicher um einiges weniger sein

vielleicht werden auch die Ati Karten ein wenig teurer, bei dem Run auf 2DMark2k3

ich würds jetzt machen

aber das ebay angebot ist mir sehr fadenscheinig

nimm lieber n sichereres, eins bei dem das upgrade geklappt hat. dann zahlste halt ein wenig mehr, aber du gehst auf No. Sicher und zahlst noch um einiges weniger als für ne 9700 PRO

Mfg Zikonov

Zurück
Oben