Radeon 9500 Non-Pro kaufen oder nicht??

Hegelbock

Ensign
Hallo,

Also, ich bin mir shcon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir die Radeon 9500 non-pro 128mb ram kaufen soll, mit der Hoffnung diese auf eine Radeon 9700 übertakten zu können. Was meint ihr?
Es ist ja nicht sicher das das tunen auf eine 9700 geht oder?? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht??
Oder soll ich lieber zur Radeon 9500 Pro oder Albatron geforce4 ti4200 greifen??
Bin über jede Antwort dankbar

hegelbock

ich würd mir ne 9500pro besorgen. übertakten würd ich nich machen. wegen garantie, wiederverkauf usw.
mit der 9500pro kannste aber nich viel falsch machen. die is leistungs mäßig in vielen bereichen vor allem mit fsaa usw. schneller als ne TI4600 und es gibt das ding für unter 200euro. schau ma bei alternate oder so die saphire 9500pro kost mein ich so 190¤

cu all
lufkin

hmmm.... aber wenn ich die Radeon9500 halt auf eine Radeon9700 getunt bekommen würde, wäre das schon der Hammer!!
Und soweit ich gelesen habe, ist die Radeon9500 ja baugleich mit der Radeon9700 oder?? D.h. das ist ja nicht direkt übertakten, sondern eher entdrosseln :-) !! Oder hab ich da was falsch verstanden??
Bitte posten auch mal die, die schon Erfahrung mit der Radeon9500 haben!!

Zurück
Oben