Radeon 9800 Pro Bildfehler

Wolba

Ensign
Hab schon länger die Grafikkarte drin und eigendlich hat sie bisher nur probs gemacht ;)
So nach und nach hab ich sie nun weg bekommen jedoch das letzte problem krieg ich nicht weg und zwar sind das immer wieder so kleine blitz artige streifen die bei fast allen spielen auf tauchen.Die bildfehler sind immer nur kurz da tauchen aber relativ oft auf.
Ich hoffe das mir einer helfen kann das ich auch dieses letzte problem weg bekommen =)

hast du was zum messen der temp? also bei der 9800 Pro is ja noch kein sensor bei (zumindest bei meiner)

Kannst du vielleicht nen Screenshot machen? würde evtl. helfen.

Spontan würd ich sagen treiber oder zu heiss ...

bei meiner waren mal ab und zu die texturen in lineage2 komplett weg alles nur noch grau...
hab dann neue treiber drauf und die kühlung im tower verbessert seit dem gehts!

Ich werde mal versuchen nen screen shot von zu machen muss ich nur schnell sein da es ja immer nur so rein blitzt.
Und zu heiss denke ich ist sie mal nicht und neusten treiber sind drauf.Und nein sie ist nicht geoct.

was hatteste denn vorher alles für Prob? schreib doch auch mal dein PC system? könnte alles recht gut helfen;)

sind die steifen horizontal? blitz wie blitz zackig oder wie blitz kurz?

Bei normalen streifen horizontal würde ich mal den vertikale synkronisation ausschalten oder schaun ob die bildwiederholrate ok ist. FPS technisch is aber alles ok?

Wie is das mit irgendwelchen einstellungen im catalyst? vllt steht da irgendwas falsch eingstellt ;)

Also zum ende nochmal ich weiss es auch halt net sind alles nur vermutungen ;)

Zurück
Oben