Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich mir gerade eine 9800se bestellt habe, und mich dafür quer durch das I-Net
gelesen habe. Kann ich dir eine 9800 se empfehlen.
Sie ist (was ich gelesen habe) schneller als eine 5600 und mit ein bißchen Glück kannst du mit dem richtigen Treiber eine Pro drauß machen.
Da gibt es die Hercules auch mit Funktionsgarantie mit allen 8 Renderpipelines, dafür verlangen sie einen mehr oder weniger heftigen Aufpreis zu der normalen SE-Karte.
Ich habe die ATi AIW 9800 SE, hab die Omega Treiber drauf die laufen sehr gut aber kann kein Q3 mehr spielen..... gibts noch ne möglichkeit die anderen 4 Pipelines zu aktivieren ?
Ich habe mich neulich darrüber informmiert. Der Radeon 9800SE selber hat nur 4 Pixel Piplines! Ist selber langsahmer als eine Radeon 9700 NonPro. Aber es gibt Treibern wie der neue Omega Treiber Version 2.4.87 mit dem du der Grafikkarte auf 9800Pro level bringen kannst. Da werden die zusätzlichen 4 Pixel Piplines auch noch aktiviert! Während der installation fragt es dich ob du entweder der Radeon 9600 @ 9600Pri oder 9800SE @ 9800Pro willst. Oder so wie ich eine ganz einfach installation ausführen für die normalen Radeon 9800.
Ich würde dir zu eine Hercules 3D Propeht 9800SE raten. Wen schon eine Radeon, dan nur von Hercules Leistung Pur!
Also ich hab die "Hercules 3D Propeht 9800SE AIW" und hab mit den Omega treiber 5343 p. bei 3d Mark 2003 , ja ich weis 3d Mark 2003 blabla... aber mit normalen ATI cat. 3.8 und RivaTuner hack nur ca. 3500.....
Dann hat man Pech und es ist eine lahme 9800SE. Mehr nicht. Man kann aber bei http://www.radeonshop.de/ Karten kaufen, die sich garantiert freischalten lassen.