Radeon HD 2600 Pro AGB zum "überbrücken"?

lenus29

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
485
Moin,
ich habe noch einen alten Aldi PC aus dem Jahr 2003 den MD 8080 XL.
In dem Kasten steckt ne 9800 XL die hat jetzt einen defekt und die wollt ich austauschen.
Ich brauch nur eine Karte vorübergehend da im Herbst sowieso ein neuer PC ansteht.
Mit der 9800 XL konnte ich noch Call of Duty 4 spielen.Deswegen suche ich jetzt eine günstige Karte um die restliche Zeit zu überbrücken dachte dabei an eine "GeCube Radeon HD 2600 Pro, 512MB DDR2,AGB".Die kostet so an die 50,-€.Kann man die empfehlen zumüberbrücken und noch ein wenig Spielen?
Und mal noch ne wichtige Frage im Aldi PC ist ein 320 Watt Netzteil reicht das aus,da maximaler Verbrauch der HD Karte mit 45 Watt angegeben ist?
 
kann nicht jemand was sagen ob das Netzteil reichen würde?
 
also laut meiner suche gerade sollte es gehen denn eine 9800 pro braucht ungefähr 47 watt und die 2600 pro braucht 45 watt laut geizhals.at. ich denk halt das deine alte xl nur eine heruntergetaktete 9800 pro ist.
 
Zurück
Oben