Radeon HD 5770 --> HDTV probleme bei Games

turkomania

Cadet 4th Year
guten abend jungs...

ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich hab mir vor langer zeit die oben genannte grafikkarte gekauft und die funzt auch einwandfrei, bis ich mal das verlangen hatte ein pc spiel auf einem toshiba 26 zoll hd ready fernseher zocken zu wollen.. das problem ist wenn ich normale anwendungen wie video, surfen etc auf hdtv durchführe klappt alles wunderbar jedoch wenn ich ein spiel starten möchte, egal welches, sei es sims 3 (aus testzwecken ;) ), nba 2k10 startet es zwar jedoch sehe ich dann auf dem hdtv lediglich einen schwarzen bildschirm..ton geht z.b auch nicht..

edit: ich hatte es vor nem halben jahr auch probiert, klappte auch nicht mit älteren treibern..gleiches problem

der neueste treiber von juli ist installiert und als Betriebssystem habe ich Win 7 professional..die herzrate ist sowohl beim Monitor als auch beim HDTV auf den normalen 60 hertz

was kann ich noch machen?

vielen dank im voraus

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab oben etwas geflunkert..ich hatte es vor ca nem halben jahr schon mal versucht dementsprechend mit nem ältereren treiber hatte auch damals nicht gefunzt..

Zurück
Oben