Leserartikel ATI Radeon HD 5770 + nVidia Geforce 8600gt im PhysX - Test

@Sniperog

Kein Problem!
Habe ich gern gemacht.
Ich kenne ja die Problematik, und wäre damals auch froh gewesen, wenn mir jemand geholfen hätte.
Musste mir aber die Lösung des Problems über mehrere Tage selber erarbeiten.
Viel Spaß beim Zocken, mit PhysX!
 
So hab jetzt ein neues problem... der jx3bench zeigt physikx an und funktioniert auch, ich hab nebenbei mal gpuz laufen lassen um zu sehen wie die gpu auslastung ist während des benchmarks.. und die is bei der gso bei 45% und das passt, aber bei mirrors edge funktioniert das anscheinend nicht denn mit physikx lagt es ziemlich stark und die gpu auslastung ist bei 0%... was bedeutet das ??
danke
 
Habe das Spiel bisher noch nicht installiert und gezockt.
Von daher kann ich das Problem nicht nachvollziehen.

Unterstützt es denn überhaupt PhysX?

Bei mir laufen alle Spiele, wie geölt, ob sie nun PhysX unterstützen, oder nicht.

Finde auch eine Auslastung von 0% merkwürdig!
Wären es 100%, und es lagt dann, wäre dies logisch, und man könnte sich fragen, warum es auf 100% geht. … aber 0%, sagt mir, dass da was anderes nicht stimmt.

Hast du das Spiel auch mal ohne PhysX laufen lassen, nachdem du es nun zum funktionieren gebracht hast? …. Also mit den NV-Tweaker, mal PhysX deaktiviert?
Lagt es dann nicht mehr?
 
Hallo, kannst du mir erklären was man machen muss?... der link funktioniert nicht... hab mich registriert aber hat irgend einen fehler....

OK danke passt hab jetzt diese .dll gelöscht und es funktioniert
vielen dank für deine hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
respekt für die arbeit, aber die sache an sich halt ich für absolut schwachsinnig...

physX braucht heute kein schwein mehr. fast jede engine benutzt heutzutage ihre eigene Physik
 
du hast kein kaufgrund für ne nvidia aber hast ne 86er drin ? geklaut ? oO irgendwie widersprüchlich....
 
Hallo ich versuche seit ein Paar tagen auch nen Physx Mod hin zu bekommen!!Komme aber nicht ins NV Steuer system um Physx ein einzuschalten!Und wenn mein Pc hoch Fährt Das die graka nicht vorhanden ist!Was kann ich tun?Mein system Qx9650 Graka Asus Eah 5870 v2 Mb:Asus Rampage Formula x48 Physx karte ist ne 250 gts von Asus!Patch ist 1.4 und der treiber ist 285.27!Ich weiß nicht weiter!:(!Danke schonmal im voraus!
 
Oder einem der älteren Treiber die als "funktioniert" im Mod-Forum markiert sind.
Und nicht vergessen, sollte irgend ein Game die PhysX-Treiber aktualisieren darfste den Mod gleich danach wieder ausführen.
 
Den habe ich schon versucht bricht beim Instal. schon ab weil der Treiber mit der Hardware nicht Übereinstimmt!:freakKomme echt nicht weiter!:mad: Ältere treiber hatte ich auch schon entliche
 
Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung? Mit meiner GTS 250 funktioniert der Treiber nämlich tadellos.

bgt.png
 
Ich weiss nicht wie ich es gemacht habe aber es geht auf einmal!!!!!!!!!!!Danke euch Trotzdem!Habe auch auf aword FaBrik Geschrieben und die haben fast garnicht geantwortet!Oder nur von oben herrab!MFG Daniel:evillol:
Ergänzung ()

Naja noch nich so ganz!!3D Mark 11 will nicht starten PhysxFluidMark zeigt eine deutliche steigerung an von 7 fps auf 70 -80fps!Gibt es noch einstelungen im NV die noch helfen können Quwasi einen drauf setzen?:lol:
 
Mit welchem Treiber funktioniert es denn jetzt bei Dir (und welcher PhysX-Version)?
 
Mit dem 258.69 Physx version?Habe bis jetzt nur den Treiber!Muß ich Physx noch extra istal.?Ist das nicht im treiber enthalten?Spiele gerade BBC2 Aber die 250 Rehagiert nicht auf das spiel!!Bringt keine leistung ins spiel!Kennst du nen guten Physx treiber der geht?MFG Daniel
 
Der PhysX-Treiber ist im Treiber-Installer enthalten. Wenn Du im Nvidia-Panel auf Systeminformationen gehst müsste er angezeigt werden. Ist wahrscheinlich der 514 (passend zu dem Treiber). Und nein .. ich kenne keine "bessere" Version.

Und warum sollte BC2 auf PhysX reagieren? Hast Du irgendwo einen PhysX-Aufkleber auf der Packung gesehen?

www.physxinfo.com Es gibt etwa 8 "bessere" Games die HW-PhysX bieten.
 
So ich mus sagen es läuft recht gut habe erstmal nur Home Front getestet und die 250 zeigt recht gute leistun zu warm wird sie auch nicht liegt bei50-60 grad!!!Würde das auch mit ner 4870x2 und ner 250 gts laufen?Mfg Daniel
Ergänzung ()

Oder noch besser 2 mal 4870x2 +die 250 gts!!!!???Würde das auch gehen?
 
Die ATI-Karte die daneben steckt ist doch dabei völlig unerheblich. Warum sollte die nicht neben einer X2 laufen? Die haben doch nix miteinander zu tun. Woher kommen Deine Bedenken?

Neben einer 5970 gehts (wie man ein paar Seiten vorher sicherlich sieht).

Ach ja.. viele Satzzeichen am Stück sind hier nicht gerne gesehen.
 
Sorry!Naja weil ich noch nicht lesen konnte das in nem Crosfire system neben her noch ne Physx Karte am laufen hat!
 
Zurück
Oben