Radeon HD 6950 - Windows nach anmelden schwarz

ztyLeZ

Cadet 4th Year
Hei,

alles fing damit an, dass ich Diablo gespielt habe. Dann hat sich auf einmal der Bildschirm geteilt. Links war rechts und rechts war links.
Leider kein Bild davon.

Dann nach einem Neustart alles wieder in Ordnung. Wieder gespielt und nach ein paar Minuten wieder das selbe.

Nach einem Neustart blieb Windows nach dem Anmelden immer schwarz.

Im abgesicherten Modus den Radeon Grafikkartentreiber deinstalliert und schon konnte ich wieder ins Windows.

Installiere ich den Treiber neu, habe ich das gleiche Problem immer und immer wieder.

Hat hier jemand Rat?

- Windows 7
- i5 2500k
- 16GB RAM
- Kingston SSD
- PowerColor Radeon HD 6950 2GB GDDR5

Ja ich lebe in Norwegen und ja wir haben in Moment schönes Wetter... :evillol:

Du könntest mal versuchen, einen anderen Treiber zu installieren. Vielleicht liegt das Problem bei dem Treiber, den du benutzt.

Hast du eine Idee wo man die alten Treiber herbekommt? Ich habe immer nur Catalyst benutzt um zu updaten.

Starte WIN im abgesicherten Modus - entferne im Gerätemanager den "Monitortreiber" - starte WIN neu -

ztyLeZ schrieb:
Im abgesicherten Modus den Radeon Grafikkartentreiber deinstalliert und schon konnte ich wieder ins Windows.

Hanne schrieb:
Starte WIN im abgesicherten Modus - entferne im Gerätemanager den "Monitortreiber" - starte WIN neu -

:cool_alt:

marcelino1703 schrieb:

Danke dir, ich werde es ausprobieren.

Was ich vergesse habe im alkleresten post:

- løsche Treiber im abgesicherten
- neustart
- gleiches problem

- deaktiviere ich grafikkarte im abgesicherten modus
- funktioniert alles einwandfrei

Habe Onboard Grafik, deswegen kann ich die eigentliche Grafikkarte einfach deaktivieren --> Intel HD Graphics 3000
Ergänzung ()

Alter Treiber gleiches Problem.

Wenn ich die Karte deaktiviere, funktioniert alles Einwandfrei. Ich denke hier ist mir die Karte einfach abgeraucht. Thats is.

Zurück
Oben