Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das problem wenn ich die gk mit dvi anschlissen will kein bild kommt, aber wenn ich ein dvi-vga adapter benutze funktioniert das, das problem ist das der bildschirm mit eine andere gk mit dvi funk, hört sich zwar komisch an aber das ist so.
kann mir jemand helfen ?
Sowohl hier im Forum als auch im AMD Werksforum gibt es mehrere Berichte, nach denen diverse Grafikkartenausgänge nach Treiberupdate (scheinbar) kein Signal mehr ausgeben.
Ich selbst bin davon auch betroffen, bei einem Setup mit drei Monitoren bekomme ich ein Display mit den neuen Treibern einfach nicht mehr zum laufen.
Letzter in diesem Zusammenhang funktionierender Treiber ist offensichtlich der 13.12 WHQL aus Dezember letzten Jahres (!).
Um bei der Fehlersuche weiterzukommen könntest Du testweise einmal diesen 13.12 Treiber installieren. Wenn DVI damit funktioniert weißt Du zumindest, woran es liegt. Falls das die Ursache sein sollte, gibt es jedoch leider (noch) keine Lösung...