Radeon HD 7870GHz CCC kann nicht installiert werden

TESTEN > auch wenn es z. Z. funktioniert -

"Werkseinstellungen wiederherstellen" nicht vergessen - durch die
fehlgeschlagenen "Versuche" können hier "falsche" Einstellungen
sein -
 
Werkseinstellungen wiederherstellen --> erledigt

Testen --> was genau meinst damit? Zocken z.B.? :)
 
ok, dann werd ich das jetzt machen ;)

Hm, jetzt isser beim Anmeldescreen eingefroren, als ich ihn heruntergefahren hab und wieder angeschaltet hab. Nachdem ich ihn per Power Button ausgeschalten hab friert er diesmal nich ein beim hochfahren... vielleicht is auch meine Karte am Geist aufgeben? :)
Ergänzung ()

vielleicht isses am besten wenn ich win 10 nochmal neu installiere? Is mit ner SSD ja ruck zuck erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht es Sinn tRFC zu erhöhen, da er jetzt ja wieder mal eingefroren is? Ansonsten funzt alles, nachher werd ichs noch mit paar Games testen.
 
Würde mal die Automatischen Hardwaretreiberupdates deaktivieren die unter win 10 Standard aktiviert sind, dann mit DDU drüber gehen und noch mal neu versuchen den aktuellen Treiber zu installieren. (Treiber im abgesichertem Modus mit DDU entfernen!)

https://gyazo.com/9a393e5fe27d33f5ad0d504bebde0cd3

So muss das aussehen, dann Treiber mit DDU im abgesichertem runterjagen und neuen installieren.
 
Hast du eigentlich dein NT schon geprüft? Entweder ist deine GraKa defekt, oder dein Netzteil liefert nicht mehr genug Leistung.
 
Hab den Treiber jetzt gestern und heute ausgiebig getestet (Office, Web,...). Lief bis jetzt stabil ohne weitere Freezes. Nachher werd ich noch einige Games testen.
Wie prüfe ich denn mein Netzteil? :)
 
Zurück
Oben