Radeon HD2900Pro 512Bit OC schneller als Geforce 8800GTX

Die Leute, die immer nur behaupten, behaupten, behaupten kriegen es einfach nicht hin vernümftige beweise zu liefern...

Wahrscheinlich behauptest du auch, dass du mit einem 2,0l Turbo Diesel, ne Chance gegen einen 2,0 TFSI hast :p

Gruß Black

Ja wenn er mit keinen Spielebenches kommt, ist die Diskussion sinnlos

Hab ich das gesagt? Ich versuche die ganze Zeit so objektiv wie nur irgendwie möglich zu sein und halte mich an Tatsachen fest. Und ihr kramt hier eure Nvidia Propaganda aus.

Wo siehst du bitte Nvidia Propaganda?

Das ist ein objektiver Test mit Fakten.

Nvidia Propaganda? Die 29er Reihe war von ATI ein griff ins Klo! Muss man so sagen! Gott sei dank hat ATI es nun geschafft...jetzt klammer dich nicht an deiner 29er fest. Sieh einfach ein, dass sie keine Chance gegen eine 88GTX/Ultra hat!

Du benimmst dich, als ob du 15 bist...das muss im Forum echt nicht sein, dass du so "ausfallend" wirst!

also wie bei dem test des performance rating schaft die in 3dmark 11978 punkte, ich packe locker knapp 14k. bild lade ich morgen hoch als beweis. kann ich das performance rating selbst machen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit Interpunktion?

Wie willst du das Performancerating selber machen?

Das sind Benchmarks von Spielen und nicht von Schwanzmark06

Das ist CPU limitiert.

...Da die synthetischen Benchmarks in dem Testparcours (sprich der 3DMark06) über keine Spiele-Engine verfügen und somit keine realistische Aussagen über die Geschwindigkeit in 3D-Titeln wiedergeben, haben wir diese Applikationen aus dem Rating herausgenommen.

3DMark wurde aus dem Perf. Rating herausgenommen, weil es keine Aussagekraft hat...

Unter Interpunktion (auch Zeichensetzung) versteht man das Setzen von Satzzeichen in Sätzen zur Verdeutlichung von syntaktischen Strukturen und von Wortzeichen in Wörtern zur Verdeutlichung von morphologischen Strukturen. Sie folgt in jeder Sprache entsprechenden Interpunktionsregeln.

Und nochmal, 3DMark 06 hat keine Aussagekraft, da es keine richtige Spieleengine hat.

Solche Beweise wie beim Performance Rating.

Das setzt sich aus verschiedenen Spielen zusammen....

Such einen und poste ihn hier.

ich soll einen performance rating suchen oder wie? oder soll ich irgend welche tests machen?

So,an die ganzen 2900pro/XT Jünger,da ihr ja so auf 3DMark 06 steht :D und das ja die Paradedisziplin der Karten ist.
Gebt mir doch mal ein Ergebnis an die Hand das ihr auf eurem System erreicht.(incl.offiziellem link von Futuremark).
Ich gehe jede Wette ein das ich das mit meiner 8800GT/512 toppe.
Dann sollte hier endlich ruhe sein.^^

Zuletzt bearbeitet:
[ironie]Glaubst du wirklich dass du mit der normalen 8800GT eine Chance hast? Die 2900XT schlägt sogar die Ultra[/ironie]

Bringt nichts mehr zu diskutieren.

Zurück
Oben