Radeon Pencil Mod: 3.84 zu viel ?

Z

zAD

Gast
hi,
ja wie im topic schon gesagt ich hab meine radeon nun mal wida gepencilt!

von 3.4 auf 3.84 :D (is ne le karte)

afaik haben build bei ati s ja 3.64 oder? meint ihr war zuviel? net das mir das wegkackt.

hab atm keine ram kühlung..aber soll noch kommen. nächsten mittowch hol ich mir welche meint ihr das geht bis dahin?

thx for help

Ich kenne den Pencil-Mod nur vom nören. :p
Aber ich hab meine Karte umgelötet und habe ca. 4.1 W für Ram.
Kannst also noch bissel "aufdrehen". ;)
Aber mit guter Kühlung. Ja?

hi.
so das is goil dann hol ich mir ma ram kühler am mitwoch und pack den auf 4 :D

meinst aber 4 V net W oda?

bzw wenn ich spannung auf 4 hab wie hoch komm ich?

Mein Fehler, 4 Volt soll es heissen. :D
300 MHz bekommst du ganz sicher, hast dann eben R8500XT. ;)
Bei mir gabs ab 306 MHz kleine Bildfehler, darum nur 300 MHz. :p

Zuletzt bearbeitet:
also 3.84 hab ich nun und 320 gibs bildfehler. 310 kleine also mach ich einfach mal 300 bis passive ram kühlung rauf ist dann heiz ich se mal richtig ein :D

so chip läuft nu auf 1.73 und damit fast retail :D 280 mhz mehr will ich auch net da nur crysal orb..wakü is runter

hi!,
folgendes problem:

typ wollte das auch machen nun hat der da rumgemalt und hat nurnoch bildfehler ohne ende!

er meint der threaterchip oda so riche bissl verbrannt naja aber er hat nur am ram wiederstand gemalt.

er meinte außerdem das der für 4 seks auf 4.5 war sonst auf 3.85

nach saubermachen (mit nagellackentferner) war das bild immernoch komplet zerstoert =((

is die karte nun freck?

zu der graka: y0 die is im arsch aber der hat bissl extrem gemalt (5-6V gingen da durch Muhaha)

hmm hab glecih noch ne frage:

ich will auf 300/320 kommen d.h. ich muss noch an der spannung drehn

wenn ich ram auf 4 setze bin ich sicher ich schaf das aber beim chip weiß ich net wie hoch ich gehen sollte..ram war ja vorher "untertaktet" aber der chip ist orginal nur auf 250 ausgelegt..was meint ihr wieviel spannung darf ich dem geben (atm @retail 1.74)?

kühler: crystal orb

Zurück
Oben