Hallo 
Ich würde für BF4 gerne etwas updaten
Ich habe heute schon BF4 auf meinem PC spielen können und ich kam mit diesen Einstellungen (siehe Screenshot unten) mit Full-HD Auflösung auf einem 22" Monitor auf ca. 40FPS. Ich hatte die Gigabyte Radeon R9 280X Windforce 3x ins Auge gefasst. Mir ist schon klar das meine CPU ein Flaschenhals sein wird. Ich habe aber erst nach Weihnachten genug Kohle um auch CPU + Board aufzurüsten. Daher wollte ich "erstmal" nur die Grafikkarte neukaufen.
Die Frage ist nun, bringt es mir nur ein paar mehr FPS zur Zeit oder kann ich auch z. B. alles auf "High" stellen bei gleichen FPS wenn ich vorerst nur die Grafikkarte neukaufe?
Ich hab diese Hardware:
ASUS M4A89TD Pro
AMD Phenom II X4 965
2x 4GB-Kit GEIL Black Dragon DDR3
Powercolor PCS++ HD5870 1GB
Enermax Modu87+ 700W

Ende des Jahres werde ich wohl auf einen I7 4770 oder einem Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150 mit entsprechendem Mainboard + 8 oder 16GB Ram upgraden. Daher sollte die nun neue Grafikkarte auch damit gut zusammenarbeiten...
Was meint ihr dazu?
Ich würde für BF4 gerne etwas updaten
Die Frage ist nun, bringt es mir nur ein paar mehr FPS zur Zeit oder kann ich auch z. B. alles auf "High" stellen bei gleichen FPS wenn ich vorerst nur die Grafikkarte neukaufe?
Ich hab diese Hardware:
ASUS M4A89TD Pro
AMD Phenom II X4 965
2x 4GB-Kit GEIL Black Dragon DDR3
Powercolor PCS++ HD5870 1GB
Enermax Modu87+ 700W
Ende des Jahres werde ich wohl auf einen I7 4770 oder einem Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150 mit entsprechendem Mainboard + 8 oder 16GB Ram upgraden. Daher sollte die nun neue Grafikkarte auch damit gut zusammenarbeiten...
Was meint ihr dazu?