Radeon Software

xTimJadenY

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
51
Hey,
Ich habe mein pc zusammengebaut und möchte meine Grafikkarten Treiber installieren nur jetzt steht die ganze Zeit „ihre Systemkonfiguration wird auf Treiber und Softwarekompatibilität geprüft“ und es geht nicht weg was kann ich da machen?
 
Heiteres HW raten ist nebenan oder ist Dein Setup streng geheim? Waere sinnvoll wenn Du uns noch ein bisschen mehr ueber Deine Konfiguration verraetst. AMD hat mehrere Grafikkarten und Treiber (WHQL/Optional) im Sortiment. Zumindest OS Version, MB, CPU, Speicher, GPU und Treiberversion waere hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
xTimJadenY schrieb:
„ihre Systemkonfiguration wird auf Treiber und Softwarekompatibilität geprüft“
Und wir fragen genau das gleiche.
 
Sorry gestern nicht zu Ende gedacht hab ein B550- Strix F einen Ryzen 9 5900x und eine RX 6900XT ich versuche die WHQL Version zu installieren leider ist das Problem immer noch da
 
Mit winver abfragen.. wenn das Windows nicht geupdatet wurde kann eine Treiber Installation Fehlschlagen
 
Hab das Problem gelöst und zwar alle Windows Updates durchlaufen lassen wow was ein gehirnfurtz
 
Eigentlich gibt es immer nur eins. Das letzte Update beinhaltet alle davor erschienenen. Vermutlich war Dein Windows Build einfach alt. Da sollte man sich vor dem Start der Installation die aktuellste Version besorgen.
 
Zurück
Oben