Radeon VII - Blackscreens+Reboot in Games - Fehlersuche

Naja in meinem Tread habe ich nur alles mögliche probiert und bin zum Entschluss gekommen das ich mir die RTX2060 gekauft habe. Meine GTX1060 und die Vega56 liefen problemlos.. ergo konnte es nur die Grafikkarte sein.

Wollte dir da nur zeigen wonach du in der Ereignisanzeige suchen sollst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit etwas Verspätung nun das Update mit Auflösung - es lag an der Karte. Habe aufgrund meines Bauchgefühls jetzt die Karte reklamiert, die daraufhin natürlich durchgetestet wurde. Resultat: Die Karte überhitzt massiv und drosselt dabei die Leistung nicht, die Wärmeleitpaste scheint nicht in Ordnung zu sein. Da die Karte nicht mehr lieferbar ist, habe ich mir nun eine andere ausgesucht. Die Reparatur (Einschicken zu Sapphire) hätte wohl 3-4 Wochen gedauert.

Vielen Dank für eure Tipps und Unterstützung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TecMar
Zurück
Oben