Radeon X1700 oder Geforce 7600 Go

Mighto

Cadet 3rd Year
würde dir zum NB mit der 7600 raten! Da diese anscheinend über 512mb echten videoram verfügt und die radeon x1700 nur über 256mb echten ram hat!

zudem ist die x1700 fast auf gleichem niveau wie eine x1600, glaube das die 7600 dagegen noch etwas schneller ist!

Na passt, und wie findet ihr das Preis/Leistungsverhältnis von Gamestar - Angebot? Also das ist bisher das beste Angebot welches ich im Netz gefunden habe :D

jop hatten letztens schonmal eine diskussion über das gamestar notebook nud waren so ziemlich zum entschluss gekommen das es wohl eines mit der besten im Preis/Leistungs Segment ist! :D

Das einzig blöde dran ist:

Ich wohn in Österreich und auf der österreichischen Seite vom Saturn ist das Notebook nicht zu finden.. glaubt ihr bei uns gibts das Notebook auch? Wenn ja, auch um 1499,- oder mehr ... da wir ja 20% Mwst. haben... :S

Kannst du mir bitte den link geben wo ihr über das gamestar notebook redet? Weil ich finds net^^

nur mal so zum anmerken fast dasselbe notbook mit 7600go gibts für 799 eus -899 eus bei lohoo.de

für den Preis bekommste bei lohoo.de sogar nen 3 fach schnelleres ;)
z.b. für 1499 eus

Notebook 17 Zoll, Core Duo T2050 2x 1.6 Ghz, 1024MB DDR, 80 Gig, 512MB Geforce 7950GTX, DVD-Brenner

lieferung nach AT kostet 39 eus in den laden

Naja 3-fache ist mehr als übertrieben^^

Die Qualität sieht aber sehr billig aus bei den Notebooks von lahoo.. meine Meinung! Ich glaub der Fujitsu ist sehr gute Wahl :) :king:

zudem hat lahoo einen besonders guten ruf inbezug auf qualität und verarbeitung!

besonders beim service und versand soll es auch schonmal was länger dauern... so habe ich es zumindestens schon in verschiedenen foren (auch hier) gelesen!

Na ich bestell nicht so gern im Ausland, deswegen werd ich zum Gamestar Lappi greifen, :king:

Gibts über den irgendwas negatives zu sagen? Wie ist die Verarbeitung? akkulaufzeit?

PS: Kann ich in späterer Zeit eine bessere Soundkarte besorgen? Überlege mir nämlich ein Teufelsystem zu kaufen und das zu Hause über das Notebook zu betreiben :p

Wie heißen bei den Notebooks diese Slots wo man Karten reinstecken kann? Und wie viele hat das Gamestar NOtebook davon? Gibts auch für Notebooks gute günstige soundkarten?

lg Mighto :)

Zuletzt bearbeitet:
´die neuen notebooks haben nicht mehr den pcmcia slot, sondern den express card slot und der ist nur einmal vorhanden.

Ausserdem gibt es nach mehr als nen jahr der einführung immernoch keine Karten (bis auf nen paar tv karten) für den Slot

ne soundkarte könntest du mit der pcmcia sb audigy noch erreichen, ansonsten gibts auch keine weiteren "externen" soundkarten, da musste bei onboard sound bleiben

Werbebanner
Zurück