Radeon X800GTO schneller als GTX 260² ?

klar ...pci-e x16 @ rev1.1
deine zukünft. graka hat zwar die " volle leistungsentfaltung "
@ pci-e x16 rev. 2.0 ...ist aber " abwärtskompatibel."
wirst eh nicht merken, da wie bereits erwähnt eher die cpu + ram
bremsen....noch ein tipp....wenn du die anderen kompon. aufrüsten
wirst, kaufe KEIN asrock board ^^

Da steht nämlich irgendwas von "- Max. shared memory 256MB"

Deswegen war ich gerade ein wenig verunsichert aber wenn du es sasgt ist das eine feine Sache.

Ich bin auch total unzufrieden mit diesem scheiß Mainboard, total schlechtes Bios und so weiter...

Also sollte es funktionieren oder?

mfg

Da steht nämlich irgendwas von "- Max. shared memory 256MB"
-> damit ist die onboard - graka gemeint ....bedeutet, dass du
vom arbeitsspeicher 256mb max. abzwacken darfst.

wie gesagt ....techn. sollte es keine probs geben.

Ich habe nochmal eine Frage und zwar:

Ich bekomme nun zu Weihnachten doch keine Graka sondern diese Komponenten:

E8400 Boxed E0

MSI Neo2-FR

OCZ Platinum 4 GB (1000 Mhz)

Ist dies eine Gute Wahl?

Ich werde mir dann nach Weihnachten für ~ 300 Euro eine Grafikkarte holen, werden die Preise dann fallen? Bzw. kommen neue Modelle in dem Rahmen die besser als die GTX260 ² und HD4870 sind?
Wiegesagt in dem Budjet von ~300 €.

liebe grüße

nach weihnachten werden die Preise fallen weil neue Produkte meist eingeführt werden

Das MSI Neo2-FR läuft noch mit nem alten P35 Chipsatz. der is zwar nicht schlecht aber nicht mehr zeitgemäß. Nen P45 Chipsatz sollte es schon sein. Sollte es auch von MSI als Neovariante geben.

Den OCZ Ram würde ich mir nur holen, wenn du den Prozzi auch ordentlich übertakten willst. für ein bischen übertakten reicht auch 800er Ram (könntest den E8400 dann auf 3,6GHz bringen, wenn ich mich nicht irre, mit dem OCZ würde man auf 4GHz kommen, aber auch nur, wenn die CPU ordentlich gekühlt wird). Wenn du dann extremer übertakten willst reicht auch nicht mehr der boxedkühler aus. den würde ich zum übertakten eigentlich garnicht empfehlen.

Zurück
Oben