ATI Radeon x800gto²

Neo-V

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
280
also ganz schnell so problem directx 10 geht nicht mehr bei spielen wie NFS Corban was kann ich amchen
 
ähh DirectX 10
Deine Grafikkarte unterstützt leider kein DirectX 10
Du meinst wohl DirectX 9.0c;)
 
Selbst DirectX 9c wird von einer x800gto² nicht unterstützt, halt noch DirectX 9b :D
 
Dann frag ich mich wie Neo-V denn versucht hat mit DirectX 10 zu spielen was ich glaube das es das noch garnicht gibt,oder?:rolleyes:

falls falsch bitte verbessern,Danke
 
sry bin durch einnander ich meinte direct x 9 sry
 
Achso dann schau mal was Ralf B. geschrieben hat;)
 
Dx 9 einfach drüber installieren? Versuch mal bei Start-Ausführen-"dxdiag" einzugeben, schau was er dir alles erzählt.
 
@ Ralf B.: Habe die selbe Graka, nur von Mad-Moxx. Laut "dxdiag" wird bei mir die DirectX 9.0c funktion unterstützt. Haste dich vielleicht vertan oder liege ich einfach nur falsch? :watt:

und zu Neo-V: Haste die Graka mal übertaktet? Würd gerne mal wissen wie hoch du bei dem Core und Memory kommst. ;) Deine Temps mit der X800GTO² interessieren mich wirklich.

:D gruß tisoph :D
 
Die Karte muß DirectX 9.0b haben, denn die x850XT hat auch "nur" 9.0b ...
 
ich hatte auch ne zeit lang die graka und bei mir stand auch das dx9 C unterstüzt wird
 
tisoph schrieb:
@ Ralf B.: Habe die selbe Graka, nur von Mad-Moxx. Laut "dxdiag" wird bei mir die DirectX 9.0c funktion unterstützt.
Bei meiner Geforce4 Ti 4200 wird auch bei dxdiag 9.0c angezeigt, :D , das zeigt meine wäre dann auch directX 9.0c fähig? :rolleyes:
Das zeigt lediglich, daß du die directX 9.0c Version installiert hast, allerdings werden die Funktionen nicht ausgenutzt, meine Ti 4200 hat übrigens nur DirectX8 Unterstützung :D
 
Falls ihr unter DxDiag > System > DirectX-Version: 9.0c meint, dann ist das eure installierte Version. Definitiv unterstützt die Karte kein DirectX 9.0c ... siehe hier.
 
Zurück
Oben