radeon x800pro oder doch meine 4600 ti behalten

Tissman

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
11
Guten tach alle zusammen!

Also ich hab folgende Fragestellung und es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet: ich besitze momentan noch eine geforece 4 ti 4600 (128 ram) karte und hab überlegt mir etwas neues zu kaufen. ich hab nen angebot von nem kumpel bekommen, dass er mir seine sapphire radeon x800pro (256 ram) gibt und im gegenzug meine alte graka und 240 euro bekommt. Was haltet ihr generell davon und lohnt sich überhaupt der umstieg ;)?

Thx im Vorraus

Mfg
 

[ACE].:SHARK:.

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.388
Also meiner Meinung nach (wenn die Karte OK ist) kannste das ruhig machen :)

Da ist schon ein guter Leistungsunterschied ;)

MFG SHARK
 

eQui

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
515
Wenn der freund zuverlässig ist und für keieen defekt oder so garantiert ..
dann ist das ein angebiot auf das cih ziemlich neidisch bin :D
 

Delt4ron

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
690
Ich würde eher ne 6600gt nehmen! Die is kaum langsamer und um einiges billiger (ca.180€)!
Ich hab ,mir jetz auch ne 6600gt von galaxy bestellt. Die hat sogar 1.6ns Ram.
MfG
Delta
 

Pommbaer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
460
Wenn er dich net uebers Ohr hauen willl :hammer_alt:
Denn wird ich zuschlagen. Ok die 4600 ist net schlecht....aber man kann es nicht anders sagen ......
sie ist leider ein bisschen "angestaubt" und in die Jahre gekmmen. Ich wird sie allerdings nicht nehmen wenn du kein ZOCKEr bist. Denn fuer DVDs schauen reicht auch die alte :D :D

MFG Pommbaer
 

Tissman

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
11
Vielen Dank für eure Stellungsnahme ;)!
Die "Ware" vom Freund ist auf jeden fall einwandfrei und mit Garantie.
Also werd ich die Sache jetzt mal ernsthaft angehen ^^...

Mfg
 
Top