Radeon8500 Freezes - warum ?

I

isch

Gast
Freeze warum ?

Ich hab eine Readeon 8500 und win2k(1800+ MSIk7t266pro2),
nun habe ich bei q3 und tonyhawks 3 das Problem
das nach einiger Spielzeit ein Freeze kommt.
Beim durchlaufen von 3dmark kam keiner und bei langen cs schlachten auch keiner.
Der CPU is bestimmt nicht überhitzt und bei der Grafkkarte kann ich mir das auch nicht vorstellen (gehäuse lüfter direkt dadrüber usw.).
Die Treiber sind auf dem neustem Stand, Bios auch.
Bei der ati karte hatte ich erst die neusten nun hab ich aber auf die neusten officiellen Treiber zurückgegriffen (bei beiden war das Problem).
Könnt ihr mir vieleicht helfen ?

SP ?

Hi
Welches ServicePack hast du denn installiert ?

Hast du das System installiert, nachdem die Radeon-Karte drin war, oder hast du sie nachträglich eingebunden?
Wenn letzteres der Fall ist, hat dein Win sich unter Umständen noch nicht so ganz damit abgefunden.
Läuft CS bei dir eigentlich in OpenGL oder D3D? Wenn es D3D ist und Tony Hawk's OpenGL verwendet (kenne ich nicht, mußt du mir sagen), kann es sein, daß du ein reines OpenGL-Problem hast. Glaube ich aber eigentlich nicht.
Weitere Möglichkeiten wären noch ein IRQ-Konflikt oder auch ein DirectX-Problem. Windows verschweigt ja gerne, was ihm an deiner Konfiguration nicht schmeckt.

hab sämtliche updates von ms also alles was es gibt sp 2 also
ausserdem cs spiel ich mit opengl allerdings benutzt cs ja ne alte version von opengl und ist auch grafisch nicht so anspruchs voll
was tonyhawks benutzt wäre interessant zu erfahren ^^

Zurück
Oben