Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das könnte eine Ursache sein. Bei meinem alten X58er System erhielt ich mit zu wenige VCore Freezes; war erheblich zu wenig erhielt ich BSOD.
Versuche mal die VCore im BIOS etwas anzuheben
Ich glaube ich habs: Ramteiler hab ich so gelassen, aber dafür hab ich den RAM auf 1333 statt 1600 umgestellt. Battlefield konnt ich jetzt ohne freeze starten.
Ramteiler läuft somit nun auf 2:10
Update: Es hat sich nichts geändert. Er ist wieder kurz hängengeblieben.
Eigendlich ist es ja 1600er RAM also sollte er ja 800Mhz vertragen.
Naja egal hab in gerade auf 1066(also 533Mhz) gesetzt und hatte wieder einen kompletten freeze in Spiel.
Langsam entwickelt sich ein richtiger Hass auf meinen Rechner
RAM Module sind richtig gesetzt. Habe nun mal deine Einstellungen so übernommen. Allerdings hatte ich noch keine Zeit zum testen.
Ich habe aber rausgefunden was den kurzzeitigen Freeze verursacht, wenn ich Battlefield starte. Es liegt weder an Battlefield noch am Rechner, sondern an Orgin. Sobald Orgin startet hängt der Rechner für einige sekunden und mit diesem Problem bin ich nicht allein:siehe hier
Nun muss ich nur noch den Verursacher finden, der meinen Rechner mitten im Spiel aufhängen lässt.