• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Radiostack in Boeing737 von PMDG

Langley

Ensign
Registriert
Mai 2017
Beiträge
216
Hallo Zusammen,

meine Anfrage wendet sich an die Nutzer der Boeing 737, von PMDG.
auf dem Radioteil der Boeing 737 befindet sich auf der linken Seite das ADF und etwas tiefer und mittig der Transponder.
auf der linken Seite ist eine weitere Anzeige mit den aktuell eingetragenen Frequenzen:
Active: 118.00, Standby: 134.00 (Screenshot)

1. Wozu dient diese Anzeige auf der rechten Seite mit den beiden gewählten Frequenzen 118.00 und 134.00?

[IMG]https://www.msfs2020.de/attachment/8075-737-radiostack-jpg/[/IMG]

2. In dem Radioteil befindet sich nur ein ADF auf der linken Seite. Im Handbuch zu dem Flieger ist von 2 ADFs die Rede. Wo soll dies sein?
Wäre schön wenn sich da jemand auskennen würde. In den Handbüchern zu der Boeing habe ich keine Erklärung gefunden.
Die Handbücher umfassen mehr als 2000 Seiten.

Vielen Dank.
Beste Grüße
Peter
 
@brettler

Hallo,

die Antwort ist leider nicht vollständig. Deshalb noch zusätzlich meine Anfrage in diesem Forum.
Die Frage, zum 2. Punkt, nach dem zweiten ADF ist noch nicht geklärt.
Was hat das mit unhöflich zu tun?
Wäre schön. wenn Du weiterhelfen könntest
Beste Grüße
Peter
 
Zurück
Oben