• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator GSXpro und PMDG Boeing 737

Langley

Ensign
Registriert
Mai 2017
Beiträge
216
Guten Abend,

die "Boeing 737" von PMDG beinhaltet einige Features zum Groundservices.

1. Kann man diese mit GSXpro ergänzen und steigert das die Immersion in die Simulation?

2. In welcher Reihenfolge würde man die Funktionen des Groundservices der "Boeing 737" und die von GSXpro aufrufen.

Bin noch unschlüssig GSXpro zu kaufen, auch im Hinblick auf den angekündigten MSFS2024

Wer kann aus Erfahrung mit der Nutzung der "Boeing 737" zusammen mit GSXpro, eine Empfehlung geben?

Peter
 
Langley schrieb:
Bin noch unschlüssig GSXpro zu kaufen, auch im Hinblick auf den angekündigten MSFS2024
Ohne jetzt mehr darüber zu wissen, also alles was über den Store von MS direkt kommt, soll kompatible sein - und Fremdhersteller müsstest du bei denen anfragen, ob die dir das garantieren.
 
Vielen Dank!
Peter
 
Zurück
Oben