Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rätsel-Raten à la CB-Jubiläum
- Ersteller Livven
- Erstellt am
pampelmuse
Admiral Pro
Nein, es ist noch schwerer.
rubski
Commander
Na schön, dann ein Tipp
:
Das Navi ist selbstverständlich die richtige Richtung, aber man kann auch noch etwas altmodischer denken. Bzw. sich vor Augen führen was so ein Navi eigentlich zeigt. Dann, wenn man auf den Begriff stösst, wird man auch eine Verbindung zum PC-Bereich feststellen können.
MfG rubski
Das Navi ist selbstverständlich die richtige Richtung, aber man kann auch noch etwas altmodischer denken. Bzw. sich vor Augen führen was so ein Navi eigentlich zeigt. Dann, wenn man auf den Begriff stösst, wird man auch eine Verbindung zum PC-Bereich feststellen können.
MfG rubski
pampelmuse
Admiral Pro
Kompass. Und nun?
GPS passt nicht, sonst fällt mir nichts ein.
GPS passt nicht, sonst fällt mir nichts ein.
Zuletzt bearbeitet:
rubski
Commander
Nein. Der nächste Tipp:
Der gesuchte Begriff ist englisch, wird im Deutschen aber auch verwendet. Zum Beispiel als Wegweiser von Firmen (insbesondere im Computerbereich), der zeigen soll wie es vorangehen wird/soll/sollte/dürfte/müsste/könnte.
So, jetzt wirds langsam simpel. Für alle die die letzte Strophe nicht verstehen: Gebt, wenn gefunden, den Begriff in Wiki ein und die Strophe kommt in Einklang mit dem Rest.
Gute Nacht
rubski
Der gesuchte Begriff ist englisch, wird im Deutschen aber auch verwendet. Zum Beispiel als Wegweiser von Firmen (insbesondere im Computerbereich), der zeigen soll wie es vorangehen wird/soll/sollte/dürfte/müsste/könnte.
So, jetzt wirds langsam simpel. Für alle die die letzte Strophe nicht verstehen: Gebt, wenn gefunden, den Begriff in Wiki ein und die Strophe kommt in Einklang mit dem Rest.
Gute Nacht
rubski
pampelmuse
Admiral Pro
Das hat mich jetzt auf Trailer/Teaser gebracht, aber das ist auch nicht richtig.
Und Beta passt absolut nicht.
Ich dreh total am Rad.
Und Beta passt absolut nicht.
Ich dreh total am Rad.
Zuletzt bearbeitet:
IceFish
Cadet 2nd Year
Roadmap!?
/edit: Ja das muss es sein. Wikipedia sagt:
/edit: Ja das muss es sein. Wikipedia sagt:
Eine Roadmap(englisch für „Straßenkarte”, "Routenplan", „Fahrplan”) wird benutzt, um einen politischen Handlungsplan zu bezeichnen. Dieser Begriff wurde als bewusste Abgrenzung zum Ausdruck Nahost-Friedensplan verwendet, um zu betonen, dass zwar konkrete Ziele gesetzt werden, der Weg dorthin aber nicht festgelegt wird.
Zuletzt bearbeitet:
pampelmuse
Admiral Pro
Der Zune, mp3-Player von MS.
pampelmuse
Admiral Pro
Muss in die Heija und werde lange schlafen -> FFA