• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Rage 2 werden keine FPS über MSI After... angezeigt

4.62 beta?? geht bei mir nicht , eben neuste runtergeladen

Die Anzeige übernimmt in der Regel der RTSS. Es müsste also nicht die neuste AB, sondern die neueste RTSS-Version sein.

moin

habe die neuste MSI Version geladen und RTSS (gleiche Version) drüber installiert. Geht leider trotzdem nicht.

Doncic

vll eine Raubkopie? xD

... same here.
Ich habe die Bethesda-Store Version, also ohne Denuvo Kopierschutz.
Ich dachte zuerst, dass vill. das Anti-Cheat-Programm, was in Denuvo ggf. implementiert ist, hier greift.

Das Spiel hat generell noch so einige macken,Bugs/Grafikfehler...ich würd einfach auf die ersten Updates warten dann wirds bestimmt gehen.

Hab gelesen man muss im RTSS ein profil für das Spiel erstellen, und dann das "detection level" auf "high" stellen.

@HisN geht immernoch net (Steam), aber vielleicht ganz gut so wenn ich die FPS nicht sehe so widerstehe ich garantiert der 2080 Ti :evillol:

Komischerweise funktioniert die Spiel interne Statistik auch nicht, 0 Kills?:rolleyes:
Außederm hoffe ich das noch am AA gearbeitet wird.

Funktioniert bei irgendwem das AB Overlay mit der Steam Version?

tolle community ich schreib die lösung und nach tagen kommt nichtma eine danke oder sont was.

bitte acc komplett löschen!

Zuletzt bearbeitet: (löschung meines kompleten acc)
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Zurück
Oben