• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rage Anarchy Codes zu verschenken!

• Ersteller Ersteller Creator97
  • Erstellt am Erstellt am
C

Creator97

Gast
Hi, ich habe ein paar Rage Anarchy Codes zu vergeben wer sie zuerst aktiviert hat sie. Ich weiss nicht, ob sie funktionieren, bei meinem Steam Account steht dann nur: Produkt bereits in Besitz.
Ihr braucht die Basis Version des Spiels auf Steam gebt den Code ein und schon habt ihr den Vorbesteller Bonus der unmöglich über Steam gekauft werden kann! Hab diese über eBay erworben brauche aber nur einen. Habe keine Freunde auf Steam die Rage haben, also:
Ich hoffe ich kann ein paar Leute damit glücklich machen, ich hoffe wenigstens einer funktioniert. Bitte schreiben welcher Code getestet wurde.

46F8N-B3GFP-PLATA
0X094-GBRTH-JB7G4
T6N9Y-2T7BH-09K9N

bei 1 und 3 kommt bei mir auch "bereits in besitz", bei nr 2 kommt, dass es schon woanders aktiviert wurde...danke trotzdem ;)

bitte, dann bleiben noch 1 und 3 zu testen. Sag mal hast du also schon die Anarchy Edition?
Weil wenn nein, dann sind Code 1 und 3 die Sewer Missions die nachträglich kostenlos dazu geliefert wurden.

Zurück
Oben