-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rage DVD Version mit --nur 2 DVD's--
- Ersteller Taktari
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dürfte jetzt nicht so tragisch sein oder ?
Kannst ja von Steam downloaden, oder steht der Key auf der DVD 1 ? XD
Edit: Was du machen könntest wenn du unbedingt ne DVD haben willst.
Zieh dir das Spiel und brenn dir eine eigene DVD 1. Nachdem du das Spiel ja gekauft hast, dürfte das doch eigentlich ohne Bedenken machbar sein oder ?
Kannst ja von Steam downloaden, oder steht der Key auf der DVD 1 ? XD
Edit: Was du machen könntest wenn du unbedingt ne DVD haben willst.
Zieh dir das Spiel und brenn dir eine eigene DVD 1. Nachdem du das Spiel ja gekauft hast, dürfte das doch eigentlich ohne Bedenken machbar sein oder ?
Man könnte auch ganz einfach zum Händler gehen und reklamieren...
Nudelsuppe
Lieutenant
Oh man! Ich kaufe mir etwas, merke das was fehlt und besorge es mir auf meine Kosten selber? Nein danke!
Ab zum Händler und weise ihn darauf hinweisen, dass die DVD fehlt. Aber höflich natürlich!
Oder du kackst drauf und saugst es Dir... dann wäre dieser Thread aber noch sinnloser, als er eh schon ist
Ab zum Händler und weise ihn darauf hinweisen, dass die DVD fehlt. Aber höflich natürlich!
Oder du kackst drauf und saugst es Dir... dann wäre dieser Thread aber noch sinnloser, als er eh schon ist
derohneWolftanzt
Lt. Commander
Aber Händler und Hersteller nutzen ihm heute abend nix mehr und ich denke darum gehts. Wenn der Key sonstwo dabei ist, würde ich vielleicht mal "nen Kumpel" fragen ob er kurz die DVD1 zum installieren ausleiht... und morgen dann beim Verkäufer reklamieren
1
1668mib
Gast
@Nudelsuppe: "Ab zum Händler" => sowas kann genauso mit Kosten (und Zeit) verbunden sein, ob sich der Aufwand lohnt?
Kosten? Nur, wenn Du zum Laden selber hinfahren musst. Amazon.de schickt innerhalb der ersten 30 Tage direkt Austauschware raus und das Einschicken von Retoure-Ware ist kostenlos. (Zumindest bei CDs, Filmen, Spielen, Büchern etc.)
Andere Onlinehändler sind ähnlich kulant.
Andere Onlinehändler sind ähnlich kulant.
SuddenDeathStgt
Banned
John Carmack hat sich diesbezüglich bereits schon bei der PC-Com entschuldigt. 
finde pers. die "matschigen texturen" halten sich doch in grenzen, wobei ich dazu sagen muss,
dass ich das game vielleicht ~ 1 std. gezockt habe. ^^
finde pers. die "matschigen texturen" halten sich doch in grenzen, wobei ich dazu sagen muss,
dass ich das game vielleicht ~ 1 std. gezockt habe. ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.