-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rage nach update keine EU sprachen mehr.
- Ersteller Sebaz360
- Erstellt am
RycoDePsyco
Cadet 3rd Year
Ja Sorry, aber das war schon ein wenig versteckt.

tricade
Ensign
ich hab hier bestellt: http://www.ultimatumgamekeys.com/ da steht auch Deutsch! nach dem patch hab ich nur noch ENG!
Von daher...
Von daher...
bushklopper
Lt. Commander
wer billig kauft, spielt russisch 
RycoDePsyco
Cadet 3rd Year
Das ist ein sehr teuer (ab 16,- EUR war er zu kaufen, du für 38,-) erkaufter Russen Key. 
Beschwere dich das er in Englisch ist und du dein Geld zurück haben möchtest.
Schließlich steht es ja da das er auch Deutsch hat und mache vorher eine Kopie des Artikels mit Beschreibung damit du das Beweisen kannst.
Zudem schreibe Steam an das du eine Multilanguage gekauft hast und das kein Deutsch enthalten ist.
Schreibe das du entweder Deutsch wieder frei geschalten haben möchtest oder der Key soll wieder frei gegeben werden.
Damit du Ihn notfalls zurück geben kannst oder per eBay wieder Verkaufen kannst.
Auch wenn mit Verlust.
Es gibt aber schon Möglichkeiten es auf Deutsch umzustellen, aber damit bin ich selber nicht zufrieden, da bei regelmäßigen Patchen von Steam dann alles immer wieder von vorn los geht.

mfg
Beschwere dich das er in Englisch ist und du dein Geld zurück haben möchtest.
Schließlich steht es ja da das er auch Deutsch hat und mache vorher eine Kopie des Artikels mit Beschreibung damit du das Beweisen kannst.
Zudem schreibe Steam an das du eine Multilanguage gekauft hast und das kein Deutsch enthalten ist.
Schreibe das du entweder Deutsch wieder frei geschalten haben möchtest oder der Key soll wieder frei gegeben werden.
Damit du Ihn notfalls zurück geben kannst oder per eBay wieder Verkaufen kannst.
Auch wenn mit Verlust.
Es gibt aber schon Möglichkeiten es auf Deutsch umzustellen, aber damit bin ich selber nicht zufrieden, da bei regelmäßigen Patchen von Steam dann alles immer wieder von vorn los geht.
mfg
RycoDePsyco
Cadet 3rd Year
Ich finde leider Englisch nicht so toll wenn man die Deutsche gekauft hat, denn ich kann kein Englisch und habe es nicht gelernt.
Des weiteren hat man dann ja dafür bezahlt.
Und RUS Key ist nicht gleich RUS Key.
Das kommt jeweils vom Spielehersteller her was geht oder was nicht.
Daher immer das Spiel erst kaufen wenn man sich ausreichend Informiert hat und ein paar tage warten, es lohnt sich fast immer mal so 4 - 5 Tage warten.
Warum:

Meine Geduld hat sich in diesem Fall ausbezahlt gerade wegen der Deutschen Sprache.
Zwar musste ich nun mehr ausgeben, aber habe es nun sicher in Deutsch. ^^
.
Des weiteren hat man dann ja dafür bezahlt.
Und RUS Key ist nicht gleich RUS Key.
Das kommt jeweils vom Spielehersteller her was geht oder was nicht.
Daher immer das Spiel erst kaufen wenn man sich ausreichend Informiert hat und ein paar tage warten, es lohnt sich fast immer mal so 4 - 5 Tage warten.
Warum:
- Preis singt drastisch nach wenigen tagen
- Herausfinden wie das Spiel wirklich ist (Meinungsforschung, Meinungen einholen)
- (Bugs, Lags, Probleme, Spielgeschehen, Wertschätzung des Spiels, Gameplayvideos)
- Welche Sprache unterstützt der Key
- Welcher Key verwendet der Shop oder Verkäufer (RUS, US, UK oder EU)
Meine Geduld hat sich in diesem Fall ausbezahlt gerade wegen der Deutschen Sprache.
Zwar musste ich nun mehr ausgeben, aber habe es nun sicher in Deutsch. ^^
.
U
ulos
Gast
tricade schrieb:Ich habe meinem Anbieter geschrieben dieser meinte man soll bitte auf den nächsten PATCH warten. Es wäre bei Dead Island genauso gewesen nachdem sich Leute beschwert hätten wäre es wieder MULTI geworden.
moin
die rus version von dead island ist immer noch nicht auf deutsch und bei rage wird´s auch nicht
ander´s sein,ich jedenfalls bleibe erstmal fern von diesen rus key´s will spass und kein frust (-.
gebenfalls werde ich ein halbes jahr warten dann bekommt man das auf den krappeltisch und fertig ist die lauge.
gruss
ulos
Natürlich ist Dead Island auf deutsch, ich habe davon die russische Version.
Nach kurzer zeit hatte ich alle Sprachen zur Auswahl.
Bei Rage fand ich das nur von onlinekeystore so dreist, dass die bei der Vorbestellung nicht geschrieben haben das es ein russischer key sein wird...deshalb bestelle ich dort nie wieder.
Nach kurzer zeit hatte ich alle Sprachen zur Auswahl.
Bei Rage fand ich das nur von onlinekeystore so dreist, dass die bei der Vorbestellung nicht geschrieben haben das es ein russischer key sein wird...deshalb bestelle ich dort nie wieder.
U
ulos
Gast
moin
@SN4PSH0T weiss nicht ob die darauf hinweisen müssen ,immerhin steht da ja rus key O0 ?.da sollte es eigentlich bei dir kilngeln.Dead island geht bei mir nicht auf deutch weiss nicht was du da gemacht hast.
wie schon @RycoDePsyco geschrieben hat abwarten und das spiel reifen lassen (-: und dann besser billiger auf den krappeltisch kaufen,der käufer hat die macht da werden die sich schon fügen müssen.
gruss
ulos
@SN4PSH0T weiss nicht ob die darauf hinweisen müssen ,immerhin steht da ja rus key O0 ?.da sollte es eigentlich bei dir kilngeln.Dead island geht bei mir nicht auf deutch weiss nicht was du da gemacht hast.
wie schon @RycoDePsyco geschrieben hat abwarten und das spiel reifen lassen (-: und dann besser billiger auf den krappeltisch kaufen,der käufer hat die macht da werden die sich schon fügen müssen.
gruss
ulos
xXyzXx
Banned
sebaz1989 schrieb:Da bin ich ja mal gespannt, den eigentlich find ich es eine Frechheit, wenn mir jemand ausm ausland was schenkt sollte ich es doch in meiner Sprache spielen können
du hast dadurch nur einen bruchteil des eigentlichen preises bezahlt. in deinem fall zwar nichts, aber trotzdem wars günstig. z.b der russiche key kostet nujr 21 euro.
also froh sein das es überhaupt geht und sich im notfall auch mit englisch zufrieden geben....
Lustig, bei mir war es genau umgekehrt. Ich dachte mir, ich kaufe RAGE auf English, da ich noch jedes ID Game auf English gezockt habe und jetzt, nach dem Update, ist alles ungefragt auf Deutsch umgestellt worden. Was solls, da es ja anscheinend nicht zensiert ist, belass ich das jetzt mal so...
Aber eigentlich schon ärgerlich, dass einem da STEAM immer in die Parade funkt. Zumindest liess sich RAGE von den DVDs installieren, nicht so wie Cliffs of Dover, wo trotz DVD im Laufwerk das idiotische STEAM partout nicht wollte von der CD installieren, sondern alle Daten runtergeladen hat
Aber eigentlich schon ärgerlich, dass einem da STEAM immer in die Parade funkt. Zumindest liess sich RAGE von den DVDs installieren, nicht so wie Cliffs of Dover, wo trotz DVD im Laufwerk das idiotische STEAM partout nicht wollte von der CD installieren, sondern alle Daten runtergeladen hat
2
-273,15°C
Gast
Hä, England, Tschechien und Polen sind doch schon in EU. Also doch EU-Sprachen. 
ulos schrieb:moin
Nur stand es bei der Vorbestellung noch nicht da!
INU.ID
Cadet 2nd Year
Moin.
KA ob es schon erwähnt wurde, aber laut Steam-Support wurden bei Rage in der RU-Version die Sprachen auf Bitten des Publishers hin entfernt, und die entfernten Sprachen werden auch 100%ig nicht mehr zurück kommen.
@SN4PSH0T: Ich bezweifel das Dein Dead-Island komplett auf deutsch ist, aber vielleicht meinst Du ja auch nur die Untertitel - die Sprachausgabe ist afaik immer englisch.
KA ob es schon erwähnt wurde, aber laut Steam-Support wurden bei Rage in der RU-Version die Sprachen auf Bitten des Publishers hin entfernt, und die entfernten Sprachen werden auch 100%ig nicht mehr zurück kommen.
@SN4PSH0T: Ich bezweifel das Dein Dead-Island komplett auf deutsch ist, aber vielleicht meinst Du ja auch nur die Untertitel - die Sprachausgabe ist afaik immer englisch.
Zuletzt bearbeitet:
CougarOne
Captain
Hab jetzt grad wieder nach einigen Tagen Rage gezogt und gemerkt, dass die deutsche Sprache noch irgendwo im Spiel vorhanden ist. Ab und zu kommen kurze deutsche Worte von den NPCs. Man muss nur genau zu hören, dann hört man sehr oft deutsche Wörter raus, die anscheinend nicht richtig raus sind aus dem Spiel.
PS: Könnte man nicht den Support anschreiben, und für ein kleinen Aufpreis die deutsche Sprache wieder freischalten lassen?
PS: Könnte man nicht den Support anschreiben, und für ein kleinen Aufpreis die deutsche Sprache wieder freischalten lassen?
Zuletzt bearbeitet:
tempestfox
Newbie
Ich wollt mal helfen geht einfach so vor
RAGE -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen: +set sys_lang "german"
+set sys_lang "german"
dann spiel starten und de geht wieder!!!
gibt feedback please
RAGE -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen: +set sys_lang "german"
+set sys_lang "german"
dann spiel starten und de geht wieder!!!
gibt feedback please