• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rage nach update keine EU sprachen mehr.

Steam!!!Ru RU KEY original und alles geht jetzt wieder
Ergänzung ()

hab sowohl de gekauft und auch die RU Version und bei der Ru Version geht es wieder

Wenn das so ist, dann werde ich es gleich testen muss dfas Game erst neu installieren. Gebe dir dann bescheid.

Ist ja endgeil das klappt wirklich. Vielen Vielen Vielen Dank.

PS: OK nicht ganz, die Sprachausgabe bleibt englisch, aber das Menü und die Untertitel werden deutsch. Aber das reicht mir auf jeden Fall. Danke

PS2: Ich habe durch einen kleinen Trick die Sprachausgabe auch auf deutsch stellen können. Wer es wissen will bitte eine PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann schreib ich mal die Komplett Lösung hier rein:

Einfach unter RAGE -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen: +set sys_lang "german"
einfügen und schon habt ihr deutsche Untertitel.

Eine deutsche Sprachausgabe erhaltet ihr wenn ihr euch die german_streamed Datei runterladet und in den Ordner Steam-Steamapps-Common-Rage-Base kopiert. Und nun habt ihr das original Game wieder auf deutsch.

german_streamed Datei

Spezial thxx an tempestfox

Über feedback würde ich mich freuen.

Ich lad zwar noch aber lieben herzlichen dank! :)

EDIT:
Danke, ich hab in den letzten tagen gesucht wie ein irrer nach einer config datei, wo man die sprache ändern kann doch erfolglos.
Und dieser einfache trick funktioniert einwandfrei.
Danke nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es heute Nacht ausprobiert und es funktioniert wunderbar. Ich danke dir weil ich auch schon verzweifelt war. MFG :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Hallo erstmal ich bin der neue hier :D
wenn ich rage starte kann ich den schwierigkeits level auswählen dann kommt die anfangs demo und dann hängt sich das spiel weg kann mir jemand bitte helfen was ich falsch mache
Ergänzung ()

was ist PN

Zuletzt bearbeitet:
@Andysonne: PN = Persönliche Nachricht ;).

Hast du die neusten Treiber geladen? Und schreib mal dein ganzes System auf, dann kann man dir vielleicht helfen.

Zurück
Oben