Sgt. Barnes
Lt. Commander
Ist halt so ne' Sache bei P2P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht zustimmen. Ich benutze Samsungs seit 2 Jahre und Raid-0 hab ich schon immer benutzt und habe nie Probleme gehabt.und mit Samsungs ein Raid zu erstellen und auch echt lebensgefährlich Wo die doch so eine hohe Reklamarationsrate haben und sich immer wieder Leute darüber beschweren
RICHTIG!Ich sage mal: RAID 0 und regelmäßige BackUp's sind ne gute Sache.
Das ist leider ein Trugschluss den viele Leute glauben, mit einem Raid 0 wird die Zugriffszeit nicht schneller, eher sogar ein paar wenige ms langsamer.Da man die Vorteile des Raid (höhere Datentransferrate) mit der kürzeren Zugriffszeit + nochmal höheren Speed der Raptors selber kombinieren kann und somit für alle Anwendungszwecke gerüstet ist.
Ausserdem laufen bei Raid 1 genauso beide Platten bei jedem Zugriff. Somit gleiche Abnutzung
Finde Raid 1 für den Homegebrauch irgendwie overkill. In der Regel reicht ein gelegentliches Backup und kein Echtzeitbackup aller Daten auf der ganzen Platte.
(...),dass es für Filesharung nicht unbedingt nötig ist
Davon abgesehen sind die meisten normalen HDD genauso für 24/7 Dauerbetrieb geeignet, nur eben nicht für Dauerbelastung