Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir zwei Samsung LJ 400 gekauft und möchte mein altes System darauf Kopieren was für programme wenn möglich Freeware sind zu empfehlen möchte es ohne Image schaffen
Bin mir jetzt nicht ganz sicher wie du das mit dem RAID-0 meinst. Ich geh mal davon aus, dass du im Moment 2 Festplatten im RAID-0 hast, und alles was dadrauf ist auf die 2 neuen Platten (die auch als RAID-0) drauf soll.
Am besten machst du ein Backup von dem alten RAID-0, baust dann die 2 neuen Platten ein, schließt sie als RAID-0 zusammen und spielst das Image drauf.
Als Image-Programm kann ich dir Acronis TrueImage empfehlen, müsste ich allerdings nachschaun, weiß jetzt gar nicht obs da ne Testversion kostenlos gibt, oder ob es nur die kostenpflichtige gibt.
Edit: Auf http://www.acronis.de/homecomputing/download/trueimage/ gibts ne Testversion zum runterladen. Die Testversion kann laut der Seite keine einzelnen Partitionen sichern, und keine Festplatten direkt klonen, was aber für deine Zwecke nicht nötig sein sollte.
Warum sollte es nicht gehen ? Drivecopy ,ich glaube Partionsmagic kann das auch unter anderem. Funktioniert , habe ich schon gemacht ist nur ein bissel her .