Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe tierisch probleme mir ein Raid 0 einzurichten.Habe ein Asus P5W-DH Deluxe auf dem ich über Intel ICH7HR mit zwei Samsung Sata 160GB Festplatten ein Raid 0 einstellen möchte.Bis zum Bluescreen habe ich jetzt schon alles hinbekommen nur kein Raid 0!Platten sind neu(also wohl nicht formatiert),Betriebssystem ist noch nicht aufgespielt.Kann mir bitte jemand helfen.Vorab schon mal vielen Dank
Bluescreen? Verstehe ich nicht, wie man beim Einrichten eines Raids einen Bluescreen bekommen kann, denn "richtige" Raids macht man nicht über Software unter Windows, sondern hardwäremäßig. Dazu muss man nach Laden des Systembios ins Bios des Raid-Controllers gehen. Ich weiß leider nicht, welchen Raid-Controller du hast, da ich das Board nicht kenne.
Vorher musst du allerdings im Systembios den Raid-Controller erst mal aktivieren. Danach kannst du im Raid-Bios ein Raid festlegen.
Denk dran, dass sämtliche Daten auf beiden Festplatten verloren gehen, wenn du ein Raid einrichtest.