Raid-Controller?!

Lulu69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
443
Hi,
folgendes problem.

seit geraumer zeit. bzw nachdem ich einige programme (nicht für Systemstabilität relevant) deinstalliert habe. zb.mhh tune up, alte photoshop version etc...will xp nach jedem Start von Windows den sogenannten "Raid-Controller installieren.

ich starte den Pc, er sucht unter der hardwareerkennung nen neues gerät. findet den raidcontroller und installiert diesen erfolgreich. dauert ca. 2min. wenn ich den pc wieder neustarte, gleiches problem nochmal...wieder neuinstallation des raid-controllers.

habe schon versucht irgendwie im autostart was zu ändern...geht alles nicht...

diese neuinstallation jedes mal hat keinerlei auswirkungen auf den rest des system. läuft danach wie immer.


wie kann ich den treiber speichern oder zumindest die ständige neuinstallation ausschalten...nervt nen bisschen so :)
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.063
stell den onboard reaidcontroller doch im bios aus...
 
Top