Raidmax Midi-Tower Sagittarius Gut? Schlecht?

OwnDin

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
24
Also was ich wissen will passen alle diese komponenten dort gut rein?
MB:Asus P5Q-E
RAM:4Gb G-Skill 1000MHz
CPU:Q9550
CPU-Lüfter:Xigmatek HDT-S1283
Graka:EVGA GTX280
Netzteil:Enermax Modu82+ 525W
FestPlatte:WD Caviar Blue 640Gb

ob dieses Case Gut kühlt und ob dieses Case zu empfehlen wäre.

Danke
 

SlipKn0T

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.162
Ich würd sagen mittelklasse, da der tower kein guten airflow hat, so wie es ausschaut.
leider schaut des so aus, das da keine maßen angegeben sind, und die gtx280 is ja auch net gerade klein.

bei dem rest sehe ich eigentlich keine probleme.
 

jonesjunior

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.699
Wie hoch ist dein Budget?

Das Lexa ist ganz OK , wenn du jedoch umgehauen werden möchtest empfehle ich dir lieber Gehäuse der Marken Cooler Master , Lian Li und Lancool.
 

OwnDin

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
24
Welche könntest du mir von Coolermaster und LanCool Empfehlen?
Würde bis zu 90€ für Case zahlen desto weniger desto besser
Da ich mir den Rechner bei Hardwareversand.de zusammenstellen möchte kann ich mir kein Lian Li case aussuchen da die keine anbieten.
 

Partizan

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.670
Ich besitze das Raidmax Sagittarius! Meine Komponenten (siehe Signatur) passen problemlos rein, es ist viel Freiraum drin. Dazu ist es noch Schraubenlos, somit schnell zu öffnen. Der Airflow ist an sich ganz gut, meine Komponenten sind kühl, bald hol ich mir noch einen neuen CPU-Kühler, der dann sicherlich Platz haben wird. Die Verarbeitung ist auch in Ordnung, hab schon schlimmeres gesehen. Das Design find ich klasse. :)

Wenn es ein Coolermaster sein soll, dann ist der CM690 zu empfehlen. http://geizhals.at/deutschland/a271165.html
 

Robby655

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
481
Ich hab das NZXT Lexa und den Raidmax Sagittarius. Zwischen dem Raidmax und dem NZXT hab ich keine unterschiede bei der kühlung gemerkt. Es wird nur bissel eng wenn du versuchst in einem der beide ne Wasserkühlung unterzubringen(PN an mich wenn du eines der beiden von mir haben möchtest, denn ich benutzt die nimmer)
 

Railey

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
198
kann mich hardhunter nur anschließen.
hab das gehäuse auch seit einer woche, und fast die gleichen komponenten wie du drin.
die gtx 260² hat problemlos platz, und für den preis ca. 60,- kann man nicht meckern. :)
 
Top