Raidmax Ninja Case 918W

K

Klonky

Gast
Hallo.


Ich habe mir vor Tagen einen neuen Frontkühler gekauft, da der alte Defekt war. Nun muss ich zum Aus- und Einbau des Kühlers vorne die Blende komplett abnehmen, leider bin ich da etwas überfragt, und will keine Gewalt anwenden. Gibt es für dieses Gehäuse einen Trick bzw einen Mechanismus, um die Blende vorne abzunehmen, oder wie sollte man den Lüfter vorne abmontieren?

Hier noch einen Link zu dem Produkt (auch bei euch gekauft vor einem Jahr) Raidmax Ninja Case 918W


Danke schonmal für Antworten

Mit freundlichen Grüßen
Luca
 
Malock schrieb:
Hallo.


Ich habe mir vor Tagen einen neuen Frontkühler gekauft, da der alte Defekt war. Nun muss ich zum Aus- und Einbau des Kühlers vorne die Blende komplett abnehmen, leider bin ich da etwas überfragt, und will keine Gewalt anwenden. Gibt es für dieses Gehäuse einen Trick bzw einen Mechanismus, um die Blende vorne abzunehmen, oder wie sollte man den Lüfter vorne abmontieren?

Hier noch einen Link zu dem Produkt (auch bei euch gekauft vor einem Jahr) Raidmax Ninja Case 918W


Danke schonmal für Antworten

Mit freundlichen Grüßen
Luca

Hallo Luca,

die Front ist eigentlich nur gesteckt. Ich würde dich aber trotzdem bitte, die Front nicht einfach so abzuziehen, sondern vorher beide Seitenteile abzunehmen. Links und Rechts solltest du nun jeweils drei schwarze Steckhalter sehen. Eventuell kann es sein, dass trotzdem zur Front hin Kreuzschrauben drin stecken, die dann bitte vorher herausdrehen. Aber das sollte dann ein einfaches Spiel sein.

Grüße
Nils
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben