Raidmax Ninja Case 918W - black Kühlerwechsel

K

Klonky

Gast
Hallo.


Ich besitze ein Ninja Case 918W und der Frontkühler (120mm) ist defekt. Wollte nur mal fragen, ob jemand eine Empfehlung für einen neuen Lüfter hat, der auch von den Schrauben her passt?

Danke schonmal

Mit freundlichen Grüßen
Malock
 
Hi, gib bitte weitere eigenschaften zum Lüfter an:
soll er:
-leise sein
-ordentlich luft schaufeln
-leuchten
Oder einfach nur vorhanden sein und laufen?
 
Nunja, der alte hat blaue Led drin, die ich aber für unnötig halte, deshalb sollte er einfach nur gut Luft schaufeln.

Es sollte jeder Lüfter passen meint ihr? Dann ist ja gut, gibts vielleicht nen guten, den ihr kennt? Er kann rühig etwas lautern sein, muss kein Silent Pc sein, da der Seitenlüfter eh schon so irre Laut ist. Da macht der andere es auch nicht schlimmer :)
 
Die Sharkoon System Fans sind sehr leistungsstark. Außerdem gibts da 3 Versionen: silent, midrange, power
 
Zurück
Oben