Raidmax Ninja Case 918W - black Kühlerwechsel

K

Klonky

Gast
Hallo.


Ich besitze ein Ninja Case 918W und der Frontkühler (120mm) ist defekt. Wollte nur mal fragen, ob jemand eine Empfehlung für einen neuen Lüfter hat, der auch von den Schrauben her passt?

Danke schonmal

Mit freundlichen Grüßen
Malock
 

Vulture_Culture

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.307
Hi, gib bitte weitere eigenschaften zum Lüfter an:
soll er:
-leise sein
-ordentlich luft schaufeln
-leuchten
Oder einfach nur vorhanden sein und laufen?
 
K

Klonky

Gast
Nunja, der alte hat blaue Led drin, die ich aber für unnötig halte, deshalb sollte er einfach nur gut Luft schaufeln.

Es sollte jeder Lüfter passen meint ihr? Dann ist ja gut, gibts vielleicht nen guten, den ihr kennt? Er kann rühig etwas lautern sein, muss kein Silent Pc sein, da der Seitenlüfter eh schon so irre Laut ist. Da macht der andere es auch nicht schlimmer :)
 

CarstenH

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
95
Die Sharkoon System Fans sind sehr leistungsstark. Außerdem gibts da 3 Versionen: silent, midrange, power
 
Top