News Raijintek Paean C7: Glaskasten-Gehäuse konkurriert mit Lian Lis O11

Naja bspw. hat doch Fractal mal andere Materialien verwendet und Design auch mal mutigere Schritte gemacht.
Was ich immer so lächerlich finde am O11..das Case ist eigentlich gedacht für richtige Customer Waküs mit Distroplates etc.! Aber was sieht man 99% der Leutchen haben ein AiO verbaut, was in meinen Augen Kacke aussieht (ich weiss nicht wie man sich an einer beleuchteten Pumpeneinheit und RGB Radiator-Lüfter ergötzen kann). Mit einer richtigen Customer Wakü ist das ein richtig tolles Showcase, aber so wie es vom überwiegenden Teil genutzt wird eher fehl am Platz, da kann ich auch nahezu jedes X-beliebige Case mit Glastür nehmen! Aber das ist auch nur meine Ansicht, da gibt es natürlich auch anders denkende.. :D :D
 
Mir nehmen diese Gehäuse auf dem Schreibtisch zu viel Platz weg. Das Glasfenster vorne wird sich durch viel Breite erkauft. Aber hey, Geschmäcker sind verschieden - Bei Gehäusen ist zum Glück für jeden was dabei.
 
Nicht schlecht, aber ich mag die Würfelform nicht so sehr. Werd wohl eher auf das Montech SKY TWO gehen.

Wenns son Case jetzt noch "gedreht" geben würde (also das Fenster auf der anderen Seite) wäre es ideal...aber naja.
 
Ja, das vermisse ich auch. Hätte das Fenster gerne rechts.

Das Montech SKY TWO scheint aber auch nicht so sonderlich groß. Würde gerne ein richtig großes Gehäuse haben wollen.
Ähnlich wie das Corsair 1000D, aber das ist unfassbar teuer.
 
Hab das Corsair Icue 7000X, auch nicht gerade klein, aber weitaus günstiger als ein 1000D!
 
Das Lian Li O11 ist ein wirklich schlechtes Gehäuse.
Kein Reset-Knopf, zu wenig Platz für SSDs, zu wenig Platz für die Kabel.
Ich bekomme die Seitenwand nicht zu.
 
Du musst Sarkasmus schon kenntlich machen.
Reset-Knopf? Wozu braucht man das? einfach 5 Sekunden auf den Startknopf drücken
Und wie viele SSDs willst du da rein knallen?
4 SSDs passen da rein, plus die M2 Plätze die dein Mainboard hat.
 
Wieso Sarkasmus.
Den Resetknopf brauche ich um einen Reset auszulösen, anstatt 5 Sekunden den Startknopf zu drücken.
4 SATA SSDs und 2 M2 SSDs wollte ich verbauen. Passen aber noch nicht mal 2 SATA SSDs rein, da nicht genug Platz für die Kabel ist.
Das war ein Fehlkauf. Ich wechsele wieder auf Define R5 und lasse dafür die Wasserkühlung der GPU weg.
 
So unterschiedlich können die Anforderungen sein.
Weiß gar nicht, wann ich zuletzt den PC über den Knopf ausschalten musste. Ist sicherlich 10 Jahre her.

Aber irgendwas scheinst du anders gemacht zu haben. Ein Kumpel hat da eine SSD und 2 HDD verbaut und hat keinerlei Probleme. Ich selbst habe das Gehäuse nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
Zurück
Oben