News RaiJintek STYX: Metis in Micro-ATX mit optimierter Kühlung & Slim-Laufwerk

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Gefällt mir vom Design :)
 
Schnieke das kleine Teil ;)
 
Mein erster Gedanke war "das Lüftergitter oben ist nicht so sinnvoll bei einem 180° gedrehtem MB", aber dann ist mir eingefallen, dass es perfekt für eine Fury X ist.

Das Design finde ich ebenfalls sehr ansprechend.
 
Haben die alle immer nur solche Türme wie wär's mal was in der breite geht was man im Wohnzimmer packen kann.
Da ist das angebot sehr begrenzt find ich.
 
Also bei dem Kühl"konzept" habe Ich so meine Bauchschmerzen. Entweder zieht das Netzteil Luft vom SlimLine Laufwerk und röchelt rum. Oder es zieht die Luft aus dem Bereich des CPU Kühlers. Also entweder man dreht den Lüfter im Netzteil um oder man dreht das ganze Kühlkonzept.

... oder man nutzt einen passiven Ninja 4 der von unten angeblasen wird. Netzteil und Hecklüfter saugen die Luft ab ... Ansonsten ist das Design sehr geil.
 
Sephiroth51 schrieb:
Haben die alle immer nur solche Türme wie wär's mal was in der breite geht was man im Wohnzimmer packen kann.
Da ist das angebot sehr begrenzt find ich.

gibt zu genüge Desktop-Cases - http://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=550_Desktop#xf_top

LaZz schrieb:
CD Laufwerk zur Seite = fail, aber sonst sehr cool

Nein, keinesfalls
Ich kommte damit super zurecht - zumal man CD/DVD LW eh nur noch ein-zweimal im Jahr braucht :p
 
Temperaturtechnisch das perfekte Gehäuse, hinten und oben wird Luft angesaugt und nach unten rausgeblasen. Schade dass es so abgerundet ist sonst wäre es auch optisch perfekt für mich.
 
@LaZz
Andere Frage, wie stellst du dein Gehäuse hin, wenn du es als "FAIL" bezeichnest?
Solch ein Gehäuse kommt auf den Tisch ;)
 
Sehr geil! Perfekt für mich. Dazu Kauf ich mir ein Asrock Fatal!ty Z97M Killer und die 980ti super jetstream passt auch rein!
Hammer darauf habe ich gewartet
 
SparkMonkay schrieb:
Solch ein Gehäuse kommt auf den Tisch ;)

Bei so einem schönen Gehäuse tatsächlich ein MUSS. Vor allem das Grün gefällt mir sehr gut. Nur schade, dass dann USB und Klinkeanschlüsse oben sind. Die hätte man besser auch an die Seite oder die Front gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet: (blödsinn)
Das stimmt, Anschlüsse oben machen bei "Fußbodengehäusen" Sinn und vorn/Seite für "Tischgehäuse"
 
Ein hübsches kleines Case. Gerade der vertikale SlimLine-Schacht spricht mich hierbei an. Für das nächste Projekt wird das im Auge behalten.
 
Ich finde den preis unpassend wenn man Überlegungen das das ganze Gehäuse eigentlich nur für matx hochskaliert wurde und es dafür das doppelte vom mit case kostet, find ich das schon fast unverschämt, als ob hier viel Planung gemacht wurde....
 
Mehr Material kostet auch mehr und dadurch dass der Vorgänger wohl gut verkauft wurde dachten die sich wohl dass man auch mal am Preis drehen kann.
 
Sehr geil, würde ich mir sofort kaufen wenn Staubfilter vorgesehen wären, so bleibe ich wohl bei meinem Silverstone...
 
erinnert mich von innen an das prodigy m nur ises schmaler was gut ist. Muss ich mir genauer anschauen. Dieses Seitliche Teil für hdds? schreit grade danach für eine h100 :D.
 
Das Außen-Design vom TJ08B mit der Aufteilung und Größe vom Styx wären perfekt. Das Netzteil ist leider fehlplatziert beim Silverstone und er ist vergleichsweise zu hoch.
 
mfJade schrieb:
Das Außen-Design vom TJ08B mit der Aufteilung und Größe vom Styx wären perfekt. Das Netzteil ist leider fehlplatziert beim Silverstone und er ist vergleichsweise zu hoch.

Nova m-atx also :D in schwarz.

Komisch das das styx jetzt aufploppt. Kommen da noch mehr?
 
Zurück
Oben