Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRainbow Six Siege X: Ubisoft nennt Systemanforderungen für PC und Konsolen
Ubisoft hat die PC- und Konsolen-Spezifikationen bekannt gegeben, die ab dem 10. Juni für Rainbow Six Siege alias Siege X gelten. Am 10. Juni erscheint Siege X für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Amazon Luna sowie PC über Ubisoft Connect und Steam.
@0range quasi ja. Ist aktuell auch schon so, die Ultra Texturen musst du dir separat installieren. Glaube das ist einfach als kostenloser DLC im jeweiligen Store eingestellt.
Finde ich gut, da die meisten solche Esports Titel eh auf niedrigen Einstellungen spielen und sich damit Platz auf der Platte sparen
Vielleicht ist es dann an der Zeit nochmal reinzuschauen.
Über 1000 Stunden in den ersten Jahren versenkt aber leider ist das Spiel in meinen Augen den falschen Weg gegangen.
Aus meiner Gruppe hat jeder aufgehört.
@evilhunter Viel zu spät auf ordentliches AC gesetzt. Verbesserungen zu schleppend Implementiert weil man die Konsolen dauernd mittrug. Nun absolut unbrauchbarer Heldenshooter
Der damalig Konkurrenten EAC hätte ein besseres Bild gemacht als Ubisoft mit seiner BE Implementierung. Noch gab es entsprechend große Ban-Wellen wo einfach der gesamte Datenbestand herangezogen wurde.
Es benötigte erst Anstrengungen der schon damalig nischigen Community wie R6Stats, Tracker und what not. Und dann nebst intransparentes Usermanagement weil jeder dahergelaufene Depp in Uplay den tausendesten "|||ll|lll|||l" Barcode Nick zum cheaten herangezogen hat. Ubi hat bis heute kein ausreichend starkes Konzept die Mehrheit seiner R6S Matches in der oberen ELO cheater-arm zu halten. Von cheat-frei rede ich schon gar nicht weil es schlichtweg unrealistisch ist nachdem der GameClient auf dem Usersystem ausgeführt wird.
Von DMA Gesocks ganz zu schweigen PvP ist schon lang unspielbar von daher bin ich als Spieler im gehobenen Alter glücklich über jeden fordernden PvE / Hord-Shooter.
Hätte eine Überarbeitung wie bei CS2 verdient, leider halten sich die Änderungen dahingehend aber eher in Grenzen was ich so vernommen habe, trotz vielversprechender Trailer.
Es benötigte erst Anstrengungen der schon damalig nischigen Community wie R6Stats, Tracker und what not. Und dann nebst intransparentes Usermanagement weil jeder dahergelaufene Depp in Uplay den tausendesten "|||ll|lll|||l" Barcode Nick zum cheaten herangezogen hat.
Das Spiel war ab einem gewissen Punkt nur noch albern.
Spätestens nach dem dritten Match wurde man gegen irgendwelche Irrsinnigen Gegner gematcht die einen einfach komplett abgeschlachtet haben. Zudem die Balancing Änderungen die gefühlt alle paar Wochen eingepflegt wurden und immer wieder neue Features eingeführt haben die den Spiel Spaß gekillt haben, wenn man nicht ununterbrochen dran bleibt. Hatten eine Gruppe von mehr als 10 Leuten, von denen keiner das Spiel auch nur anfassen würde.
Über 1000 Stunden in den ersten Jahren versenkt aber leider ist das Spiel in meinen Augen den falschen Weg gegangen.
Nunja Cheat frei geht es glaube ich in keinem Multiplayer Titel zu aber ich gebe dir da vollkommen recht. Witzig fand ich auch Ubis Ausrede wegen des fehlenden Linux Supports das Linux ja "DAS" Einfallstor für Cheater wäre.
das mit dem kostenlosen upgrade ist ja mehr als fair... wobei, irgendein haken wird das haben, das spiel muss schließlich geld verdienen.
hatte das früher tatsächlich ganz gern mit freunden gezockt, aber der krasse "skill"-unterschied beim automatch und der frust, oft abgeballert zu werden, obwohl die killcam zeigt, dass er einen gar nicht sehen konnte, haben dann doch irgendwann dafür gesorgt, dass wir uns was anderes, weniger stressiges gesucht haben^^
Die Änderungen halten sich in Grenzen. Ich hoffe zumindest die Performance steigert sich, aber das Spiel sackt leider immer weiter. Sie zerstören das Spiel komplett mit sinnfreien. Schilde generft, Chat Filterung katastrophal, neue Maps gibt es nicht, schlechte Reworks der Maps... Da kann man noch viel mehr schreiben.
Bei mir ähnlich. Von 2015 bis 2018 regelmäßig gespielt, dann hat sichs irgendwann verlaufen. Ein paar Kumpels, mit denen ich damals gezockt habe, haben sich nach der Ankündigung von Siege X jedoch aufgerafft und wieder angefangen zu spielen. Ich habe auch wieder paar Runden gespielt und werde es mir zum Release von X auf jeden Fall genauer anschauen. Mein Renown hat sogar noch ausgereicht alle Operator zu kaufen
Wenn man die ganzen Skins & Co ausblendet ist es tatsächlich nach wie vor ein gutes Spiel. Einzig die Map Reworks sind größtenteils echt übel. Jede Map gleicht einem Labyrinth...
Von DMA Gesocks ganz zu schweigen PvP ist schon lang unspielbar von daher bin ich als Spieler im gehobenen Alter glücklich über jeden fordernden PvE / Hord-Shooter.
Sorry aber zu sagen PvP Shooter sind "schon lang unspielbar" klingt eher wie ne Ausrede als alles andere. Cheats sind präsenter denn je, keine Frage. Aber von unspielbar sind wir noch weit entfernt.
Okay außer CS2 auf offiziellen Servern vielleicht, das ist wirklich ne Katastrophe^^