• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA nennt Systemanforderungen für Need for Speed: The Run

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
auf die Entfernung sehen die Bilder echt schön aus, aber wenn man schon den ersten Screenshot sieht kann ich nich verstehen warum die Grafikanforderungen so hoch sind...

Ich werd mal die Demo testen, aber bisher hab ich kein interesse einen weiteren NFS Teil zu kaufen.
 
die Anforderungen sind viel zu hoch für die OTTO-Normal NFS Spieler...
 
Die empfohlenen Systemvoraussetzungen sind ganz schön happig. Da von NFS ja nunmehr jährlich nen Nachfolger kommt bleib ich da trotz Frostbite 2 ziemlich skeptisch was The Run angeht... nunja, ich lass mich überraschen :D
 
Wie es aussieht wird man die Autos wieder nicht tunnen können : (
 
Also in letzter Zeit hauen die ganzen Publisher ja Spiele mit ordentlich Speicher Hunger raus (BF3 20GB, Rage 18GB und jetzt The Rund 18GB) was ist denn da los das plötzlich alles so viel Platz braucht. Nicht dass das ein Problem wäre ich habe 7TB aber trotzdem finde ich das ganz schön ordentlich.
 
Die Hardware Anforderungen werden nur die wenigsten EA Kunden erfüllen können.
Zudem sehe ich auf den Screens noch viele matsche Texturen, aber die Frostbyte Engine ist ja bekannt das sie ziemlich ineffizient ist.
 
Die Zeit bleibt nun mal nicht stehen.
Wahrscheinlich werden Spiele bis 2020 sogar teilweise 100 GB brauchen, da es immer mehr Inhalte gibt.
Aber da die Festplatten ebenfalls immer größer werden, stört es mich nicht.

Ich habe zwar nur 120 GB für mein System, Programme und Spiele, aber bis 2020 wird man für den selben Preis meiner SSD bestimmt auch 10x so viel Speicher bekommen.

Aber egal, ich werde garantiert nicht dieses Spiel kaufen.
Alleine schon weil es von EA ist und ich nichts zufriedenstellendes erwarten kann.
Ich kenne kein Spiel, was EA für mich nicht vernichtet hat.
 
Für PC-Besitzer hatte der Publisher vor ein paar Tagen noch eine schlechte Nachricht: Die für den 18. Oktober angekündigte Demo wird es nur für PlayStation 3 und Xbox 360 geben. In der Zwischenzeit gibt es jedoch noch ein neues Video und ein paar weitere Bilder.
Na das ist doch mal was. Wer braucht schon eine Demo, wenn er Bilder und ein neues gekünsteltes Video haben kann?
EA, schiebt euch euren Mist einfach dahin wo die Sonne nicht hinscheint und seht zu wer sich von euch melken lässt. Ich geb' mein Geld lieber an Firmen, die sich noch was einfallen lassen und keine Angst haben, mit einer Demo Kunden zu verschrecken.

Shadow127 schrieb:
Also in letzter Zeit hauen die ganzen Publisher ja Spiele mit ordentlich Speicher Hunger raus (BF3 20GB, Rage 18GB und jetzt The Rund 18GB) was ist denn da los das plötzlich alles so viel Platz braucht.
Vermutlich um die 20 Programme zu installieren, die Raubkopierer von dem Spiel fernhalten sollen ...
 
Frostbite-2.0-Engine hat hohe Systemanforderungen, das macht nun das Spiel nicht unbedingt attraktiver.

Die sollen lieber NFS einstellen, das hat wirklich kein Sinn mehr. Für ist ist die Serie seit Most Wanted praktisch ausgestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's auf der Gamescom gespielt, sah aus wie Hot Pursuit, aber es spielte sich nochmal um ein vielfaches schlechter...
Es kann so toll aussehen wie es will, aber das Fahrverhalten ist nichtmal für ein Arcade-Spiel zu gebrauchen.
 
Ich möcht ma wieder n Spiel, wie NFS 3 oder 4.
Einfach im Kreis fahren...simpel aber gut. NFS 3+4 spiel ich bis heute und 2 würde ich immernoch spielen würde es laufen. Abgesehen davon sind 3+4 ziemlich schwer zum laufen zu bekommen unter 7 64 bit
 
Dann kauft euch doch die Konsole für 200 Euro und spielt es mit dementsprechender Grafik! O.o

Ich finde es gut, dass mehr Spiele endlich mal mit höheren Anforderungen kommen.
So werden Einige ihre 3-5 Jahre alten Gurken, die vor 3-5 bereits im besten Fall Mittelklasse-PCs waren, endlich ersetzen und dann kann es endlich mal mit der Grafik weitergehen.

Hätten mehr Leute heute einen besseren Computer, würden wir wahrscheinlich auch nicht solche Grafiken wie Diablo 3 im Jahre 2012 bekommen! o.O
Und wer seinen Computer nicht aufrüsten oder ersetzen kann/will, kann das Spiel mit niedriger Grafik spielen, wie auf der Konsole eben...
 
na das wird mal ein flop denke ich. konsolen grafik aufm pc mit 18 gb platz verschwendung und utopischen hw anforderungen.

ich sehe da ein rage kommen ....
 
...was sind denn das für seltsame Systemanforderungen? 9800 GT vs. HD4870? Da liegen doch kleine Welten zwischen. ^^
 
Zurück
Oben