Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKein Multiplayer-Shooter: Rainbow Six Tactics geht neue Wege
Die Spielreihe Tom Clancy's Rainbow Six wird fortgesetzt. Das zur Gamescom 2026 enthüllte Rainbow Six Tactics ist allerdings diesmal kein Multiplayer-Shooter, sondern ein reines Singleplayer-Game mit rundenbasierten Kämpfen. Abermals übernimmt Ubisoft Entwicklung und Vertrieb.
Das Tom Clancy Sortiment bietet so viel und Ubisoft gibt uns Rundenkämpfe. Naja…
Ich meine Ghost Recon Breakpoint ist unter anderem durch den Immersive-Modus zu einem recht guten Spiel geworden (wenn auch nicht auf Wildlands Niveau, aber dennoch gut).
Seit Jahren möchten viele endlich ein The Division 3.
Aber wir bekommen Rundenkämpfe.
Könnte tatsächlich ganz lustig werden. An Operatoren mangelt es ihnen ja mittlerweile wahrlich nicht. In einem Singleplayer-Rundentaktik-Spiel überfordern die mich dann auch weniger.
Das Tom Clancy Sortiment bietet so viel und Ubisoft gibt uns Rundenkämpfe. Naja…
Ich meine Ghost Recon Breakpoint ist unter anderem durch den Immersive-Modus zu einem recht guten Spiel geworden (wenn auch nicht auf Wildlands Niveau, aber dennoch gut).
Seit Jahren möchten viele endlich ein The Division 3.
Aber wir bekommen Rundenkämpfe.
Zumindest ein Nachfolger zu Wildlands/Breakpoint ist zuletzt ja sehr wahrscheinlich geworden, nachdem man erst kürzlich Wildlands geupdated und neue Missionen hinzugefügt hat. Das hat man auch vor der Breakpoint Ankündigung damals gemacht.