RAM ändert selbständig Farbe

jaxphix

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
23
Mein Corsair RAM ändert seine Farbe auf rot, sobald ich aus iCUE rausgehe oder schließe. Jedoch wenn ich den RAM "Abteil" offen habe und dann Corsair schließe bleibt die Farbe so wie ich will. Also wird der RAM sofort rot wenn ich aus dem "Abteil" raus gehe. Was kann ich machen? Danke im Voraus! :D
 
Moin, leider weiß ich nicht welchen RAM bzw. welches Mainboard du hast. Die meisten Mainboard hersteller haben nochmal softwares für RAM, Grakas oder auch CPU Kühler um RGB zu steuern. MSI hat z.b Dragon Center oder MSI Mysthic Light. Damit sollte es funktionieren ohne das es sich ändert.
 
Sizzgo schrieb:
Moin, leider weiß ich nicht welchen RAM bzw. welches Mainboard du hast. Die meisten Mainboard herstellen haben nochmal softwares für RAM oder auch CPU Kühler um RGB zu steuern. MSI hat z.b Dragon Center oder MSI Mysthic Light. Damit sollte es funktionieren ohne das es sich ändert.
Ich habe ein MSI B550 Gaming Plus und den Corsair Vengeance RGB PRO RAM. Im Dragon Center habe ich dazu nix gefunden. Das Problem ist auch, dass es ja früher ging
 
Im DragonCenter hast du ganz unten Links ein punkt für die Beleuchtung wo du alles was Beleuchtung hat ansteuern kannst. Mach mal ein Screenshot und schick es am besten hier rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jaxphix
Sizzgo schrieb:
Im DragonCenter hast du ganz unten Links ein punkt für die Beleuchtung wo du alles was Beleuchtung hat ansteuern kannst. Mach mal ein Screenshot und schick es am besten hier rein.
Ich habs danke :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sizzgo
Zurück
Oben