RAM auf ASUS P5Q-E

wie teuer sind die?

edit: sry wegen pn, habs nicht geschnallt

und die Rennen aufm P5Q-E gut?
und hmm welchen shop kannst du empfehlen? wohne in der Schweiz, hier gibt es G.Skill fast nicht zu haben...

ich hab se verbaut und bin sehr zu frieden mit denen . wo es die in der schweiz gibt ? keine ahnung . bin ja deutscher :D

ja eben ich frage ob du n shop kennst der in die schweiz liefert und nicht zu tuere. denn diese ram sind umgerechnet ohne versand ca 90.- Schweizer Franken, meine andern von Mushkin währen 114.- inkl. Versand. Gibt es evt ein Shop der für unter 20.- Schweizer Franken (ca 13 Euro) in die Schweiz Liefert?

hmm ok. ja dann werd ich wohl die Mushkin mit den pcgh Kühlern nehmen. Mein System wird dann so aussehen.

E84oo Eo / P5Q-E / Thermaltake Wakü / Mushkin 2x2GB (PC2-8000) / AXP 630 W / Gainward GTX 260^2 Limited Edition / WEstern Digital 320 GB / Samsung Writemaster (2x) / XP Pro 64

jo, OC natürlich vorprogrammiert, mein ziel mit CPU ca 4.2, hoffe es klappt:D das potential beim E8400 E0 ist sehr grOOSS und mit wakü noch ein wenig grösser

Gestho schrieb:
ja eben ich frage ob du n shop kennst der in die schweiz liefert und nicht zu tuere. denn diese ram sind umgerechnet ohne versand ca 90.- Schweizer Franken, meine andern von Mushkin währen 114.- inkl. Versand. Gibt es evt ein Shop der für unter 20.- Schweizer Franken (ca 13 Euro) in die Schweiz Liefert?

Ich fürchte das wird schwierig die meisten Shops verlangen 30 € Versandkosten wenn sie in die Schweiz liefern sollen, lohnt sich also nur bei recht großen Bestellungen und liegt wohl an den Versandkosten der diversen Spediteure besonders von DHL. Da kostet nämlich (zumindest für Privatkunden) ein Paket min. 30 €. Außerdem muss man noch berechnen das noch Einfuhrzoll dazu kommt und zusätzlich Mehrwertsteuer.

Du siehst also das, gerade bei so kleineren Bestellungen, es eher zu empfehlen ist in der Schweiz zu kaufen und notfalls dann auch einen anderen RAM.

ok dann ist klar dass ich in der schweiz kaufe.thx für euere antworten

Zurück
Oben