Ram Auslastung ständig bei über 25%

Guter Tip :) Aber er hat das System doch schon neu aufgesetzt und der gleiche Fehler besteht immernoch. Schon wieder Buchstabenänderung ?
Der Knowledgebase Artikel bezieht sich zwar nur auf WinNT / 2000, aber es kann ja nicht schaden, trotzdem nachzusehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Es kann ja auch am Kabel liegen. Denke mal nicht das es bei einer neuen Platte passiert.
Es reicht ja schon aus, wenn man eine zusätzliche Platte einbaut und das CD Laufwerk bekommt einen anderen Buchstaben als den, den es bei der Installation hatte. Wer kennt schon die internen Welten von Windows so genau?

Mein laufwerk ist per ide angeschlossen und meine festplatte per sata, also kann ich den fehler ausschließen oder? Ob das kabel nun kaputt ist keine ahnung. Ich weiß nur, dass ich es letzte woche zum ersten mal benutzt hab.
Meine festplatte hab ich heute auch schon losgeschickt und warte nun auf eine neue.

Edit: Festplatte ist heute morgen bei mir eingetroffen und ich hab gerade eben wieder die selber fehlermeldung bekommen:
Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk1\D. Dieser fehler steht dort 10 mal

Druckertreiber Send To Microsoft OneNote Driver für Windows NT x86 Version-3 wurde hinzugefügt oder aktualisiert. Dateien:- msonpdrv.dll, msonpui.dll, msonpui.dll. [ ein paar mal im laufe des tages]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol 490 mb :D
bei mir vista ultimate64 sind 1,72 gb belegt :D
allerdings frisst auch firefox 250 dank radiostream -.-

Mitlerweile hab ich mich damit auch abgefunden. :D Wie hoch sollte der virtuelle arbeitsspeicher eingestellt sein?

Zurück
Oben